Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Businesshotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Moderner Hochhausbau aus den 80-er Jahren, Hotel mit angegliedertem Tagungs- und Kongresszentrum, daher viel Businesspublikum. Hotel wurde vor wenigen Jahren renoviert. Geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat eine Tiefgarage und einen Außenparkplatz (beides kostenpflichtig). Vor dem Hotel und im angrenzenden Wohngebiet finden sich aber auch kostenfreie Parkplätze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad ausreichend groß und ansprechend gestaltet. Einrichtung modern. Die Klimaanlage war etwas schwach auf der Brust. Gerade noch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Speisen von hoher Qualität. Auf Wunsch werden Omeletts auch frisch von einem Koch zubereitet. Wir haben uns ein leckeres Omelett mit Käse, Schinken und Pilzen zubereiten lassen. Aufmerksamer Service. Preise in der Bar etwas hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang, unser Wunsch nach einem Zimmer in oberem Stockwerk wurde anstandslos erfüllt. Bademäntel und Badeschlappen an der Rezeption angefragt, wurden umgehend aufs Zimmer gebracht (kostenfrei).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähe zum Rheinufer. In ruhigem Wohn- und Geschäftsviertel gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Moderner Hotelpool mit Sauna und kleinem Fitnessraum im Untergeschoss. Alles sauber und gepflegt. Anlage wirkt frisch renoviert. Lediglich 4 Liegen sind etwas wenig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Leistungen und Ihre Eindrücke ausführlich zu beschreiben. Ihre Rückmeldungen haben wir innerhalb unseres Qualitätsmeetings reflektiert, um möglichen Schwachstellen auf den Grund zu gehen und ihnen aktiv entgegenzuwirken. Bitte zögern Sie nicht uns zu informieren, sollten wir darüber hinaus etwas tun können, um Ihre zukünftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Swissôtel Düsseldorf / Neuss Team