- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dieses Jahr zum 4ten Mal dort und bisher sehr zufrieden .Letztes Wochenende waren der Pool und die Sauna sehr voll und alles stand unter Wassser. Niemand hat die Räume gesäubert. Es wahr sehr heiß an diesem Wochenende und die Klimaanlage in unserem und dem Zimmer unserer Freunde funktionierte nicht. Unsere Freunde bekamen wohl Ventilatoren und Eiswürfel was die Hilfsbereitschaft der Rezeption zeigt. Trotzdem werden wir wieder hinfahren weil es uns wirklich gut gefällt. Pool und Sauna waren allerdings auch am nächsten morgen noch nicht wirklich aufgeräumt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Katharina, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf hoidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mittlerweile bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Umso ernster haben wir auch Ihre Rückmeldung bezüglich des Saunabereichs genommen. Die "stiefmütterliche" Behandlung unseres Pools während Ihres letzten Aufenthaltes habe ich mit den involvierten Mitarbeitern bereits besprochen und eine neue Checkliste erarbeitet, um zukünftige Weiderholungen zu vermeiden. Ihre Anmerkung über unsere Klimaanlage haben wir innerhalb unseres Qualitätsmeetings mit unserem technischen Leiter reflektiert, um möglichen Schwachstellen auf den Grund zu gehen und ihnen aktiv entgegenzuwirken. Die Ursache wurde erst nach umfangreichen Untersuchungen ausfindig gemacht. Durch eine defekte Pumpe innerhalb der Klimaanlage fiel diese im Gästezimmerbereich immer wieder aus und erst nach Lieferung eines Austauschgerätes war die Reparatur möglich. Die Arbeiten erstreckten sich insgesamt auf einen Zeitraum von ca. 3 Wochen. Nun ist allerdings alles wieder voll funktionstüchtig. Schön, dass Sie uns weiterhin die Treue halten und so freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen im Swissôtel Düsseldorf / Neuss um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Bis dahin beste Wünsche Maike-Sigrun Rösner Assistentin des General Managers