Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
In Ordnung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im allgemeinen war das Hotel in Ordnung. Wirklich zu meckern haben wir nichts, aber wirklich begeistert waren wir auch nicht. Die gesamte EInrichtung des Hotels hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Alles war sauber und in einem wirklich guten Zustand. Der Ausblick auf den Rhein war fantastisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war der Frühstücksraum an unserem Tag viel zu überfüllt so das man um 09:45 Uhr lange warten musste und das Büffet trotzdem um 10:30 Uhr zugemacht wird. Schon einige Zeit vorher (gegen 10 Uhr) wurde schon nciht mehr aufgefüllt. Die Speisen die wir hatten waren alle gut (Obst frisch, Eier warm....). Der Speisesaal an sich war sauber und es wurde auch immer darauf geachtet das die benutzten Teller weg geräumt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren zu uns freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse (englisch) waren bei allen Mitarbeitern gegeben. TOP!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Rhein. Kostenfreie Parkplätze direkt vorm Hotel (wenn man Glück hat :-)) EInkaufszentrum in 10 min. Fußweg erreichbar, Düsseldorfer Zentrum in 10 Fahrminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben den Pool aus Zeitgründen leider nicht nutzen können, habne ihn uns aber angeguckt. Größe und Sauberkeit machten einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, zunächst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier auf holidaycheck zu kommentieren. Besonders gefreut haben wir uns über Ihre Rückmeldung bezüglich der Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz unseres gesamten Teams. Unsere Mitarbeiter sind unser größten Kapital, das wir auch sehr zu schätzen wissen. Daher habe ich Ihr positives Feedback innerhalb unseres Qualitätsmeetings besprochen, so dass alle Kollegen davon erfahren können. Schade, dass wir es dennoch nicht geschafft haben Sie vollends von uns und unserem Haus zu begeistern. Gerade unser Frühstücksbuffet ist bei unseren Gästen besonders beliebt und wird meist besonders gelobt, so dass wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer Angebotsvielfalt und hohen Speisenqualität zu überzeugen. Unser Leitsatz lautet „Passion for perfection“ – indessen Genuss Sie bestimmt bei Ihrem nächsten Besuch kommen werden. Wir würden uns freuen! Schöne Grüße aus dem Swissôtel Düsseldorf / Neuss sendet Ihnen Maike-Sigrun Rösner Assistentin des General Managers