Alle Bewertungen anzeigen
Shanaya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vom Personal zum Zimmer. Das ideale Hotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klassisches Business Hotel in unmittelbarer nähe zu Düsseldorf 10 min. per Auto. Lobby, Eingangsbereich, Restaurant und Bar in einwandfreien Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Rhein Blick Zimmer, der oberen Etagen sind sehr zu empfehlen. Grosses Zimmer, mit Flatscreen TV. Alles neu und modern, das Bad ebenfalls groß. Ruhig gelegen bei geschlossenen Fenster. Reinigung Perfekt, kostenfreies WLAN ausreichend. Nur mit der ungeregelten Klimaanlage konnte ich mich nicht so anfreunden, diese ist zwar schön leise dafür kommt auch nur ein laues Lüftchen an.


    Service
  • Sehr gut
  • Check In perfekt kurz und sachlich. Extrawünsche in Bezug des Zimmers werden Professionell umgesetzt. Großen Dank ans hilfsbereite und kompetente Team.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Rheinpark Einkaufszentrum ist ein Steinwurf entfernt. Kostenfreie Parkplätze rund ums Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der "Wellnessbereich" inklusive großen Pool ist sauber und aufgeräumt. Nicht nur die Wassertemperatur ist etwas "kalt" sondern auch der gesamte Bereich. Keine Pflanzen dazu noch das kaltweiße Neonlicht ist eher schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shanaya
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Shanaya Vielen lieben Dank für die ausführliche und konstruktive Auswertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Die Mühe alle Bereiche abzudecken und zu bewerten. Anhand solcher Bewertungen können sich zukünftige Gäste wunderbar informieren und wir können damit arbeiten und sehen auf welchem Leistungsstand wir sind, aber vor allem können wir die konstruktiven Anmerkungen zu unserer Verbesserung nutzen. Es freut uns also zu lesen, dass unsere Lobby, die Bar und die Lage des Hotels überzeugt haben. Auch gebe ich gerne das Kompliment an unser Empfangsteam weiter und ans Housekeeping, die für die Reinigung aller Bereiche zuständig sind. Auch freut uns, dass Sie trotz der Hitze die Aussicht auf den Rhein genießen konnten. Wir hatten leider diesen Sommer einige Schwierigkeiten mit der Klimaanlage. Wir haben aber bereits eine neue Kühlung bestellt und in wenigen Wochen dürfte die Anlage wieder voll funktionstüchtig sein. Auch möchte ich mich der Anmerkung zur Wassertemperatur und der Ausstattung unseres Poolraums annehmen. Ich werde diese beiden Punkte mit unserer Direktion besprechen und gegebenenfalls entsprechende Änderungen vornehmen. Nochmals vielen Dank und wenn Sie möchten sind wir Ihnen gerne bei Ihrer nächsten Buchung behilflich. Herzliche Grüße Barbara Bücken Kommunikationsmanager