Alle Bewertungen anzeigen
Regina & Wladimir (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel - super Service!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach super. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst bei kleineren Reklamatonen wurde sofort gehandelt. Der Wellnessbereich ist überschaubar, aber sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind echt toll ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. ABER, (es gibt immer ein aber, auch wenn nur ein kleines...) die Preise im Hotel sind ein wenig teuer!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina & Wladimir
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback. In unserem Qualitätsmeeting besprechen wir die Rückmeldungen unserer Gäste, um möglichen Schwächen auf den Grund zu gehen und ihnen entgegenwirken zu können. Wir würden uns sehr reuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie ohne ABER zufriedenstellen zu können ;o) Bitte scheuen Sie sich nicht, sich bei Fragen, Wünschen oder Anregungen mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr Swissôtel Düsseldorf / Neuss Team