- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel direkt am Rhein mit Blick auf Düsseldorf (im richtigen Zimmer) und häßlicher Hochhaussiedlung im Rücken. Super netter Empfang , eine freunliche Frage und wir erhieleten ein tolles Zimmer im 11. Stock mit toller Aussicht. Düsseldorf ist gut mit der Straßenbahn zu erreichen. Der Ruhrpott (Köln, Moviepark, Centro etc.) alles gut zu erreichen. Letztes Jahr waren wir im Radisson Blu , das war noch zentraler, man konnte zu Fuß am Rhein in die Altstadt. Kleine Minuspunke, muß bei 4,5 Sternen erwähnt werden: Die Tee-/Kaffeemaschine im Zimmer lieferte eine lauwarme Brühe. Die Zeitungen beim Frühstück waren vom Vortag. Die beiden Saunen hatten die gleiche Temperatur, obwohl eine als Sanarium angepriesen wurde.Es gab nur 4 Ruheliegen, die konnten wir abends in guter alter Mallorca-Manier zum Glück nutzen. Die Bar hatte die Atmosphaäre einer Bahnhofshalle und bei gepfefferten Cocktailpreisen war nicht mal die obligatorische Portion Nüsse dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Ihre Rückmeldungen haben wir in Gesprächen mit den involvierten Mitarbeitern rekapituliert um Schwachstellen auf den Grund zu gehen und ihnen entgegenzuwirken. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und würden Sie gerne bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Leistungen und Verbesserungen rückhaltlos überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ihr Swissôtel Düsseldorf / Neuss Team