- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage (Umgebung) ist seit letztem Jahr leider noch schlimmer geworden, nur Umleitungen, Baustellen, Dreck und Ruinen. Fussgängig ist leider absolut nichts zu unternehmen - nur mit dem eigenen PKW oder dem Taxi. Das eher junge Personal an der Rezeption macht teilweise einen sehr überforderten Eindruck, wenn auch bemüht freundlich zu sein. Der Service im Lokal und hier besonders die Mitarbeiterinnen beim Frühstück sind aufmerksam, sehr nett und lassen einen (auch arbeitreichen Tag) in entspannter und harmonischer Atmosphäre beginnen - großes Lob! Den Tag ausklingen lassen kann man an der Bar, bei den ebenso netten und freundlichen Barkeepern. Die Zimmer sind etwas eng und in düsteren Farben gehalten, aber das ist Geschmachssache. Der Flachbildschirm hatte allerdings seine besten Tage lange hinter sich, Bildqualität und Ton waren katastrophal - die Aussicht auf das nächtliche Düsseldorf war wesentlich besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |