- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Preis am Wochenende ist schon richtig günstig, allerdings ist das Hotel schon in die Jahre gekommen.
Alles was man braucht war da, aber es ist schon recht abgewohnt. Die Lichtverhältnisse sind wegen der Architektur und den schräg angeordneten Fenster nicht so toll. Etwas düster... Die amerikanische Weise, dass es keine Minibar mehr gibt und man sich die Getränke an der Rezeption holen muss finde ich nicht so toll, zumal, wenn man morgens nach dem Aufwachen etwas trinken möchte
Alle sehr freundlich. Nur die Taxibestellung funktionierte nicht und ich musste dreimal nachfragen, wo das Taxi bleibt, bis man sich den Telefonhörer schnappte. Vorher hat man es mit einem Taxirufknopf probiert und eine halbe Stunde auf ein Taxi zu warten finde ich nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich ihres Aufenthalts. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten. Auch werde ich Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Eindrucks vom Gesamtzustand des Hotels, sowie zu der Minibar in unserem Qualitätsmeeting besprechen. Ich freue mich Ihnen auch schon mitteilen zu können, dass wir im Laufe des nächsten Jahres einige Renovierungsarbeiten vornehmen werden. Vielleicht lassen sich so auch die Lichtverhältnisse verbessern, zumindest die Zimmer heller gestalten. Bezüglich Ihrer Taxibestellung habe ich mit unserem Team an der Rezeption gesprochen. Es tut Ihnen aufrichtig leid, dass Sie solange warten mussten. Dies ist normalerweise nicht üblich. Wir werden dies verbessern. Hoffentlich bekommen wir erneut die Chance Ihnen diese Verbesserungen zu präsentieren. Herzliche Grüße Barbara Bücken - Kommunikationsmanager