- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel nur der Service lässt zu wünschen übrig. Wir waren nur eine Nacht da, aber der Service ist so schlecht das wir auch keine weitere Nacht dort buchen werden. Ein Frühstück kostet über 20€ pro Person was für ein solches Hotel nicht ungewöhnlich ist, aber dann kann man schon eine aufmerksames Personal verlangen. Das hatten wir leider nicht. Die Dame die für unseren Tisch zuständig war hatte es vorgezogen sich mit anderen Gästen zu unterhalten als ihre Arbeit nach zu gehen. Wäre kein Problem wenn alle Gäste versorgt wären und die Arbeit getan ist, nur leider hat sie auf kein ansprechen oder rufen reagiert was wir nicht okay finden.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet
Das Essen und die Auswahl ist sehr gut
Wir waren nur eine Nacht da, aber der Service ist so schlecht das wir auch keine weitere Nacht dort buchen werden. Ein Frühstück kostet über 20€ pro Person was für ein solches Hotel nicht ungewöhnlich ist, aber dann kann man schon eine aufmerksames Personal verlangen. Das hatten wir leider nicht. Die Dame die für unseren Tisch zuständig war hatte es vorgezogen sich mit anderen Gästen zu unterhalten als ihre Arbeit nach zu gehen. Wäre kein Problem wenn alle Gäste versorgt wären und die Arbeit getan ist, nur leider hat sie auf kein ansprechen oder rufen reagiert was wir nicht okay finden.
Die Lage ist sehr gut da es in der City ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für ihre Bewertung und ihr detailliertes Feedback. So viel vorab, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Gerade in diesem Bereich liefern wir normalerweise Bestleistungen ab, werfen sie doch bitte einen Blick auf andere Bewertungen. Selbstverständlich habe ich zur Verbesserung der Service-Qualität bereits die Restaurantleitung kontaktiert. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns ihres Feedbacks ernsthaft annehmen. Es wäre schön, wenn sie uns eine weitere Chance geben würden, sie von unserem Service zu überzeugen. Wir danken ihnen herzlichst für dieses aufrichtige Feedback und auch für Ihr Verständnis im Voraus. Viele Grüße aus Berlin Gregor Linhart Crowne Plaza Berlin City Centre