Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück - Note 6
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider waren der Erdbeerjogurth sowie das Birchermüsli verdorben. Nach unserer Reklamation ( übrigens ohne Entschuldigung), waren dieselben Lebensmittel am nächsten Tag wieder verdorbrn. Außerdem waren das Rührei sowie die gekochten Eier kalt. Das ist nicht akzeptabel! Die Auswahl ist zwar recht ordentlich, jedoch ist die Qualität von Wurst und Käse unterdurchschnittlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern sehr, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen Anlass zur Beschwerde gegeben hat. Für die kalten Eierspeisen möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies selbstverständlich nicht der guten Qualität unseres Frühstücksbuffets entspricht, die von vielen Gästen und auch in Hotelbewertungen der verschiedenen Portale positiv erwähnt wird. Dass das Birchler Müsli verdorben gewesen ist, können wir nicht nachvollziehen. „Unser“ Müsli ist kein Fertigprodukt, sondern wird im Hotel täglich frisch mit absolut einwandfreien Zutaten zubereitet. Auf unser Birchler Müsli sind wir stolz und es ist eines der Highlights unseres Buffets.