- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren der Erdbeerjogurth sowie das Birchermüsli verdorben. Nach unserer Reklamation ( übrigens ohne Entschuldigung), waren dieselben Lebensmittel am nächsten Tag wieder verdorbrn. Außerdem waren das Rührei sowie die gekochten Eier kalt. Das ist nicht akzeptabel! Die Auswahl ist zwar recht ordentlich, jedoch ist die Qualität von Wurst und Käse unterdurchschnittlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern sehr, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen Anlass zur Beschwerde gegeben hat. Für die kalten Eierspeisen möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies selbstverständlich nicht der guten Qualität unseres Frühstücksbuffets entspricht, die von vielen Gästen und auch in Hotelbewertungen der verschiedenen Portale positiv erwähnt wird. Dass das Birchler Müsli verdorben gewesen ist, können wir nicht nachvollziehen. „Unser“ Müsli ist kein Fertigprodukt, sondern wird im Hotel täglich frisch mit absolut einwandfreien Zutaten zubereitet. Auf unser Birchler Müsli sind wir stolz und es ist eines der Highlights unseres Buffets.