Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Preislich Top, Zimmer Gut, Gastronomie mittelmäßig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Südwesten der Stadt direkt an der Küste gelegen. Eine Mischung aus Business- und Urlauber-Hotel. Internationales Publikum (vorwiegend Russen, Deutsche und erstaunlicher Weise eine große Reisegruppe Asiaten). Tolles Restaurant mit beeindruckender Aussicht in der 10. Etage! Großes Angebot an Fitness und Wellness!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet: Kingsize-Bett, Sessel und Beistelltisch, Schreibtisch-Ecke, Flachbild-TV, Telefon, Klimaanlage. Im Bad: WC, Dusche mit Duschbrause und Regen-Dusche, Spiegel, Fön, Duschbad/Shampoo vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen im Restaurant im Erdgeschoss. Das Büffet hatte leider einen ziemlichen Kantinen-Charakter. Viele lokale Speisen, wenig internationales, und von der Aufmachung her wirkte alles recht lieblos. Wir waren 2 Tage vorher in einem All-Inclusive-Hotel in Bodrum, dort war man zwar auf Massenandrang eingestellt, aber alle Gerichte waren optisch toll präsentiert und in Szene gesetzt. Dies fehlte hier leider total. Das Frühstücks-Büffet war insgesamt gut, mit einer vernünftigen Auswahl. Aber auch hier können andere Hotels einfach mehr punkten, wenn es um die Darstellung an sich geht. Auch hier wirkte alles ziemlich einfallslos hingestellt.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption gute Englisch-Kenntnisse, beim Restaurant im Erdgeschoss auf der Terrasse war´s diesbezüglich schon etwas schwieriger, hat aber dennoch funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im äußersten Südwesten der Stadt, direkt an der Küste am Akdeniz Boulevard. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Strand, der insgesamt einen allerdings eher weniger einladenden Eindruck machte. Vom Zimmer aus waren auch keine Badegäste am Strandabschnitt vor dem Hotel auszumachen. Die Fahrtzeit vom/zum Flughafen betrug ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Umfangreiches Angebot an Aktivitäten: Größerer Außenpool mit Liegen, sowie zwei Spa-Zentren im Hotel mit einer Vielzahl an Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:664
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Grüße von unserem Team. Mit freundlichen Grüssen,