Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Poolbereich ist derzeit aus technischen Gründen geschlossen (Quelle: Hotelier 14.02.2012)
Crown Plaza Hamburg: Enttäuschung vom Feinsten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr klein und ein Raucherzimmer! Noch dazu mit Teppichboden ... weshalb auch ständiges Lüften nicht wirklich gegen den Rauchgestank unseres Vormieters geholfen hat. Das Bad war sauber und funktional. Das Frühstücksbuffet war absolut ausreichend und hat einen guten Eindruck gemacht. Allerdings wurden wir aufs Bitterste enttäuscht, da wir ein "exklusiv vom Küchenchef zusammengestelltes 3-Gänge-Menü" bestellt und bezahlt hatten, aber mit einem All-u-caan-eat-Buffet abgespeist wurden ... Wir beschwerten und daraufhin an der Rezeption, wo ein Azubi meinte, unseren Frust durch eine Flasche Sekt (???) vergessen machen zu können. Den Sekt lehnten wir freundlich ab und baten um eine angemessene Entschädigung, auf die wir natürlich heute noch warten. Wir wurden sowohl vom Rezeptions-Personal als auch vom F&B Manager immer nur vertröstet. Deshalb werden mir mit Sicherheit KEINEN weiteren Aufenthalt mehr in dem Crown Plaza Hamburg buchen und können es auch niemandem empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer, Raucherzimmer mit Teppichboden, ungutes Raumklima


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer ein "exklusiv vom Küchenchef zusammengestelltes 3-Gänge-Menü" bestellt und sich dann an einem Buffet bedienen muss, wo die Suppe bereits um 20 Uhr aus ist, die Vorspeise aus einem gemischten Salat besteht und es zum Hauptgang gedünsteten Fisch mit Polenta gibt, noch dazu auch die Dessert-Auswahl bereits begrenzt ist ... der kann über die Qualität und Quantität der Speisen leider nichts Positives verlieren ... ... ...


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zwar höflich, aber nicht bereit auf unser Anliegen einzugehen. Nachdem wir uns beschwert hatten, sollten wir mit billigem Sekt abgespeist werden - eine ehrliche Entschuldigung und ein Gutschein für ein erneutes und dann erwartungsgemäßeres Essen im Hotelrestaurant wäre angemessener gewesen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt fast an der Alster und ist per Bus sehr gut an die Innenstadt angebunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1