Gemütlich mit nur 70 Zimmern, sehr gepflegte Anlage, absolut familiäre Atmosphäre, herzlicher Empfang, man fühlt sich gleich willkommen. Auch deutsch wird gesprochen, was uns sehr entgegenkam.
Das Zimmer war einfach und praktisch eingerichtet, Wasserkocher, Kühlschrank, Fernseher, gemütliches Bett in dem wir hervorragend geschlafen haben, alles sehr sauber.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, viele frische Salate, regionale Gerichte, Fisch, Fleisch ein vielfältiges Angebot und immer frisch zubereitet.
Das Personal ist Spitze, so liebenswert und zuvorkommend, sehr herzliche Menschen. Sie haben sich gegenseitig geholfen, man hat den tollen Teamgeist gespürt und haben dadurch eine entspannte Ausstrahlung erzeugt.
Hotel liegt direkt am Strand, es gibt hoteleigene Liegen und Schirme. Lage ist optimal, man kann mit dem Linienbus in die nächsten Orte und Städte fahren. Man muss nicht unbedingt ein Mietauto haben. Hotel hat auch Parkplätze für Mietwagen. Es gibt auch eine Bimmelbahn, die verschiedene Ausflugsziele anbietet. Und natürlich vom Reiseveranstalter werden tolle Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist vorhanden, Tischtennis kann man spielen, kilometerlanger Strand zum Wandern, es gibt über die Reiseleiterin ( eine sehr sympathische Person) tolle Ausflüge zu buchen. 1x die Woche Veranstaltung vom Hotel, hat uns super gefallen
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


