Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum gelungener Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Der Empfang war herzlich und familiär. Uns wurden sofort alle Informationen gegeben die wir brauchten- Zimmerkarte, Wlan Passwort, Strandtücher etc. Erst dann wurden wir von der Rezeptionistin zu unserem Zimmer begleitet. Der Zugang zu unserem Zimmer folgte über den gepflasterten Weg ,vorbei an Blumen und Pflanzen die hier,im Mai, blühen und gedeihen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und übersichtlich eingerichtet. Es fehlt aber an nichts. Es gibt einen Kühlschrank, einen TV - in dem fast das ganze deutsche Programm zu finden ist( auch Sat1 und RTL) , einen Fön, Regenduache/Dusche, Klimaanlage, Deckenventilator, einen Balkon mit Möbel und Wäscheständer sowie einen traumhaften Meerblick ( wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht). Das Bett war groß und hatte gute Matratzen- wir haben gut geschlafen. Es gibt auch einen Wasseroberfläche womit man gut den Tee ( der im Zimmer zu finden ist) zubereiten kann. Wer Kaffeetrinker ist sollte sich welchen von zuhause mitbringen oder im hiesigen Supermarkt kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Speisen ( Frühstück/Mittagessen und Abendessen) gibt es in Buffetform. Es gibt eigentlich alles was man sich wünschen kann: Frühstück: Müsli, Brot, Brötchen, Toast, Quark, verschiedene Marmelade, Honig, Wurst,Käse, verschiedene Eiervarianten, Speck etc. MITTAG/ Abendessen:von Suppe über Salat zu verschiedene Fleischgerichte, Pommes, Reis und Kartoffeln sowie Gemüse und Salat und verschiedene Dessertvarianten. Es gibt auch verschiedene Obstsorten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut. Das Personal kstfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Was will man mehr?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da der Flughafen Chania nicht so weit weg vom Hotel lag und wir nur einen kleinen Zwischenstopp einlegen mussten,um jemanden abzusetzen, waren wir nicht länger als 1 Stunde, vom Flughafen aus,unterwegs Die Reisleitung hatte einige Ausflugsziele im Angebot wovon wir 2 unternommen haben. Die Imbros Schlucht ist nur für jemanden der gut zu Fuß ist und vernünftige Schuhe dabei hat, da man dort über Steine klettern und gehen muss- nix mit Sandalen und leichten Turnschuhen sowie Bein- oder Knieproblemen. Empfehlen können wir die Landrovertour mit Schaf und Käse. Sie war informativ und interessant!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Reiseleitung hatte einige Angebote auf Lager- wir haben 2 unternommen und weiter oben schon beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1