- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste Eindruck war sehr Positiv. Es war sauber und machte einen sehr guten Eindruck. Der Empfangsdame an der Rezeption war herzlich und lieb. Wir sind gegen 23 Uhr am Hotel angekommen und man hat uns noch Abendbrot serviert und Getränke waren auch dabei.
Wir sind um ca. 0.30 Uhr auf das Zimmer 409 gebracht worden. Dieses Zimmer lag im Erdgeschoss genau neben dem Pool und der Strandbar. Dieses hat uns gar nicht gefallen. Es gab leider kein warmes Wasser zum duschen. Der Toilettendeckel kam mir beim öffnen entgegen und aus dem Abfluss am Boden kam das Wasser vom Duschen und vom Waschbecken. Am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer im ersten Stock bekommen. ( Die Angestellten an der Rezeption waren sehr daran interessiert das wir uns wohl fühlen. ). Dieses Zimmer ( 417 ) war ein sehr gutes Zimmer in dem wir uns Wohlgefühl haben. Also angekommen. Das Bett war hervorragend und es gab genug Platz im Schrank Es gab genügend Ablagefläche im Zimmer wie auch im Bad.
Das Essen war hervorragend Frühstück: Von verschiedenen Broten, Toast, Brötchen, Sesamringe und verschiedene Baguettes. Aufstrich von A - Z. Wurst, Käse, Eier in allen Varianten. Würstchen, Speck und vieles mehr. Mittagessen: Es war Abwechslungsreich und für jeden was dabei. ( Die Wärmebehälter hätten etwas heißer gedreht werden können, da das Essen teilweise nur lauwarm war.) Aber es hat alles super geschmeckt. Das Personal war trotz der Hektik nett und zuvorkommend. Die Teller wurden abgeräumt Abendessen: Es gab verschiedene Gerichte in den Wärmebehältnisse. Es gab Suppen und es wurde gegrillt. Super Salatbufett und nach jedem Essen konnte man sich Nachtisch von Eis über Obst, Wassermelone und leckeren Kuchen bedienen.
Der Service war sehr gut und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel hat Ausreichend Angebote um die Umgebung zu Erkunden. Die Fahrt zum Hotel hat ca. anderthalb Stunden gedauert. Die aber schnell vergangen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es konnten verschiedene Ausflüge gebucht werden oder man hat sich ein Auto gemietet und die Umgebung erkundet. Es fährt auch eine kleine Bimmelbahn in ca. 100 Meter Entfernung ab die einem die Umgebung zeigt. Wo man aussteigen kann und in eine der folgenden wieder einsteigen kann. Hop and Hop
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |