- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Creta Star Royal ist nur für Erwachsene angegeben, und so war es auch. Es war wunderschön was die Lage betrifft. Das Personal war nicht nur freundlich sondern auch extrem zuvorkommend. Findet man nicht überall. Wir können das Hotel und auch das Nebenhotel das zusammengehört nur empfehlen.. Das Essen und alles was dazugehört war erstklassig. Und den Nörglern soll einmal gesagt sein, und da bin ich mir sicher, das sie wahrscheinlich zuhause nicht einmal annähernd das haben was sie da geboten bekommen haben. Wenn ich will finde ich immer was, das ich kritisieren kann. Und wenn ich mich beschwere, das ich keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe habe sondern etwas weiter weg, dann muss ich mich eben vorher informieren, was ja in der heutigen Zeit kein Problem sein dürfte. Interessant ist das es fast immer nur Deutsche sind, die sich beschweren.
Es war alles sehr sauber und jeden Tag wurde penibel saubergemacht. Lässt man mal einen Euro oder zwei liegen, dann bekommt mann sogar noch vieles mehr. Die Betten waren erstklassig, und es waren 3 Steckdosen und nicht wie eine geschrieben hat ein vorhanden. Es herrschte eine Ruhe, und man schlief wie ein Kaiser
Essen , einfach super, tolle Auswahl, um nicht schon zu sagen viel zu viel. Was das Ambiente betrifft, sehr gemütlich. Super Super
Das Personal war einfach perfekt, bekommt man bei uns nicht alle Tage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reinhard, Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung für Creta Royal Hotel. Wir sind stolz unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse komplett mit erstklassigen Service von unseren Kollegen zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung