- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 4. Mal in dem Hotel und sind immer wieder begeistert von der Gastfreundschaft,dem Service und der gesamten Hotelanlage Wir konnten im Zimmer kostenlos Wlan nutzen, der Empfang war mäßig, aber ich fahre ja nicht in den Urlaub, um ständig mit dem Handy beschäftigt zu sein, das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, Ende Mai/Anfang Juni ist das Wetter noch etwas wechselhaft, wir hatten dieses Jahr mehrmals Regen und etwas kühlere Temperaturen,als gewohnt um diese Zeit,aber wer es nicht ganz so heiß mag, ist um diese Zeit genau richtig,außerdem gab es noch wenig Mücken.
Wir hatten ein schönes ,großes Zimmer mit Meerblick und waren mit der Einrichtung sehr zufrieden.
Es gibt immer wieder etwas Neues zum Probieren und das Angebot ist sehr reichhaltig, schon zum Frühstück gibt es viele schmackhafte Dinge. Aber auch zu den anderen Mahlzeiten findet man eine reichhaltige Auswahl!!
Was soll man dazu sagen, der Service ist immer wieder verblüffend, die Urlauber werden mit soviel Herzlichkeit begrüßt und während des gesamten Aufenthaltes wird für das Wohl des Gastes gesorgt. Sei es beim Frühstück,zum Mittag- u. Abendbrot,oder am Tage in der Anlage, an der Poolbar ein toller Service. Sogar der Chef des Hotels läßt es sich nicht nehmen, nach dem Wohlbefinden des Gastes zu fragen. Aber auch das Reinigungspersonal hat stets ein Lächeln im Gesicht, trotz der vielen Arbeit bei den heißen Temperaturen. Jeden Abend gab es in Form von Bonbons, jeweils 2 Stück als Betthupferle aufs Bett gelegt, eine liebe Geste!!
Die Anlage befindet sich unmittelbar am Strand, aber es gibt auch 2 schöne Meerwasserpools. Rund um die Anlage kann man weit laufen, um die Gegend besser kennenzulernen. Auch hat man die Möglichkeit halbstündlich direkt mit dem Bus nach Rethymnon zu fahren. Aber wir sind auch viel gelaufen und haben immer wieder schöne neue Entdeckungen machen können .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Durch ein Unwetter am Abend konnte der Pool am nächsten Tag nicht benutzt werden, aber die Schuld daran tragen die Naturgewalten, aber das Personal war sehr bemüht, den alten Zustand wiederherzustellen und so konnte man schnell wieder schwimmen im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Mitglieder Angie & Wolfram, Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel Creta Royal hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Hotelanlage, die ruhige Lage, die Unterkunft, das Essen und das stets freundliche Personal besonders hervorheben. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Kreta erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung