- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit vorzüglichem Service und gutem Essen. Im Außenbereich mit großen Palmen die auch im Sommer genügend Schatten spenden. Das Hotel ist besonders empfehlenswert wenn man Ruhe und Erholung sucht (eher gehobenes Publikum und keine Kinder).
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden (sauber, mit guten Matratzen, Blick auf den Pool und das Meer).
Frühstück und Abendessen als Büffet. Es gibt eine sehr große Auswahl an Speisen so dass wirklich jeder etwas nach dem eigenen Geschmack finden sollte. Die Qualität war durchweg gut und wir waren immer sehr zufrieden. Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft.
Service Personal ist sehr aufmerksam.
Sehr gute Infrastruktur direkt neben dem Hotel (Bushaltestelle, Supermarkt, Autovermietung). Wir hatten die meiste Zeit einen Mietwagen und konnten Problemlos auf dem Hotelparkplatz parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer eher Party und Animation sucht ist nicht im richtigen Hotel. Dafür werden die Gäste die eher Ruhe und Erholung suchen um so mehr zufrieden sein. In dem Hotel wird kein Animationsprogramm angeboten. Wer will kann aber kostenlos die Angebote in dem direkt daneben liegenden Schwester Hotel Creta Star nutzen. Es gibt 2 Pools (mit Meerwasser) mit guten Liegen und der Strand ist auch direkt erreichbar (Liegen am Strand kosten extra). Es gibt einen kleinen Fitness Raum mit Sauna. Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel und man ist in 20 Minuten in Rethymnon. Man kann aber auch Ausflüge buchen oder mit dem Mietwagen auf eigene Faust die Insel erkunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Vielen Dank für Ihre 6-Sterne-Bewertung für Creta Royal Hotel. Gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Abteilung