- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel, das nur über ca. 100 Zimmer verfügt und damit kein Urlauber-Silo ist. Obwohl wir Mitte Oktober da waren und das Personal eine anstrengende Saison hinter sich hatte, war der gesamte Service stets ausgezeichnet. Das Essen war erste Klasse und die Anlage immer gepglegt und sauber.
Ausreichend groß, mit allen Einrichtungen (Safe,Fön,TV etc). Wurde jeden Tag gründlich gesäubert. Die Betten waren bequem und der Balkon mit Meerblick ausgezeichnet.
Nicht überladen, aber für jeden Geschmack war etwas dabei und die Auswahl qualitativ hochwertig. Dank des Restaurant-Chefs Andreas, der nie den Überblick vermissen ließ, und der vielen aufmerksamen Service-Kräfte (besonders Maria und Georgios) konnte man das Essen in gepflegter Atmosphäre genießen.
Da gibt es nichts zu bemängeln, alle waren stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wünsche wurden immer schnell erledigt und erfüllt. Jeden Abend wurden "Betthupferl" aufs Bett gelegt.
Um am griechischen Leben teilzumehmen, muß man schon nach Rethymno fahren. Aber das ist kein Nachteil, denn man kann seinen Urlaub in einer ruhigen Wohlfühl-Atmosphäre genießen. Wir machen es zum 5. Mal!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel liegt Gottseidank nicht in einer überlaufenen Ferienörtlichkeit, es liegt fast solo in Skaleta und ist somit nicht dem üblichen Rummel ausgesetzt. Man hatte seine Ruhe! Da kann man gerne auf viele Animationen und Angebote verzichten. Wer etwas anderes sucht, kann gerne in Arenal Urlaub machen. 2 Meerwasser-Pools, Volleyball am Strand reichen. Anderweitige Beschäftigungen im Nachbar-Hotel Creta Star werden aber angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Ulrike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrten Gästen Jürgen und Ulrike, Vielen Dank für Ihre Bewertung für Creta Royal Hotel. Wir sind stolz unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse komplett mit erstklassigen Service von unseren Kollegen zu bieten. Wir sind froh, dass Sie die Personal-Service genossen haben. Gerne werden Ihre Kommentare an der zuständig Abteilungung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Abteilung