Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Wir werden zu Wiederholungstätern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelareal ist sehr weitläufig, aber mit den zahlreichen Pools, Restaurants, Bungalows und der herrlichen Gartenanlage wunderschön gestaltet. Insbesondere die Bungalows vermitteln sofort den optischen Eindruck, in Griechenland bzw. Kreta zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit Doppelbett (sehr gute Matratzen!!), TV, Couch (als drittes Bett umbaubar), Minibar (Inhalt inklusiv), Tisch mit zwei Stühlen, Schminktisch und großem Balkon ausgestattet. Die Kleiderschränke boten sehr viel Platz (haben wir bisher so noch nicht erlebt)! Im Bad befand sich eine Badewanne mit einer Duschabtrennung aus Glas, Bidet und zwei Waschbecken. Es ist schon etwas älter, aber sehr ordentlich und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal, ob wir im Hauptrestaurant am Buffet oder in drei von den sechs a-la-Carte-Restaurants gegessen haben - wir waren von der Auswahl, der Präsentation, dem Service und vom Geschmack immer begeistert. Hier war für alle Geschmäcker etwas dabei! Das Personal war überall sehr freundlich. Von einem Ehepaar mit zweijährigem Sohn, die wir dort kennengelernt hatten, haben wir mitbekommen, dass sie in der Anlage sehr versiert mit Allergieproblemen umgehen und sich intensiv um das richtige Essen kümmern. Auch am Buffet ist alles sehr gut ausgeschildert. Bis auf einen Tag haben wir immer im Hauptrestaurant (Enomy) gefrühstückt und sind schnell in Kontakt mit den Bedienungen gekommen. Schnell wussten sie, welche Vorlieben wir hatten. Ohne alle anderen auf gar keinen Fall abwerten zu wollen, möchten wir hier besonders Zambia, Kaliopi und Stella erwähnen, die alle superfreundlich und auch mal für den einen oder anderen Scherz zu haben waren. Die Atmosphäre war immer sehr entspannt. Die Geräuschkulisse im Speisesaal war baulich bedingt etwas lauter als im Außenbereich. Da es sich um eine Familienanlage handelt, waren teilweise auch viele (Klein-)Kinder im Hotel, was uns aber nicht weiter gestört hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser einziges Anliegen um zusätzliche Kleiderbügel wurde umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit beträgt maximal 45 Minuten - abhängig von den Hotels, die vorher angefahren werden. Es liegt einerseits sehr zentral, um in kurzer Zeit zu Fuß die sehr geschäftigen Hauptstraßen von Chersonissos und die Strandpromenade mit unzähligen Geschäften, Bars und Restaurants zu erreichen. Andererseits liegt es so ruhig, dass man von diesem "Trubel" in der Anlage selbst nichts mitbekommt. Man kann lediglich abends in der Ferne die Lichter erkennen. Autovermietungen sind innerhalb von ca. 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten für einige Tage (im Vorfeld aus Deutschland) bei Autoscandia einen Wagen gemietet und waren mit Preis und Service sehr zufrieden. Mit dieser Autovermietung arbeitete auch unsere Reiseleitung zusammen. Ziele in unmittelbarer Nähe zum Hotel haben wir nicht aufgesucht. Wir sind mit dem Auto nach Heraklion, Rethymno, Agios Nikolaos und Elounda gefahren. Rethymno mit dem venezianischen Hafen hat uns dabei am besten gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir keine in Anspruch genommen. Es gab aber jeden Tag ein umfangreiches Tagesprogramm und kleinere Shows und Musikdarbietungen am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First and foremost, we would like to thank you for choosing Creta Maris as your desired holiday destination in Crete as well as for taking the time to share this glowing review with us. It gives us immense joy to read that you enjoyed your stay with us and especially the gastronomy choices that we have curated for you as well as the attentiveness of our team. In Creta Maris, every guest is a valued friend, and the authentic hospitality and caring service of our team is something that comes from the heart. Our goal is to make you feel at home so that you may indulge your spontaneous side and experience Crete like a true local. Please rest assured that your positive feedback will be forwarded to the whole team. Once again, thank you for your preference. It would be an honor and great pleasure to welcome you again in the future since you are becoming repeaters. Best Regards, The Creta Maris Management Team