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Agi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Verfehlter 5 Sterne Versuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über die gute Lage und Ausstattung des Hotels wurde schon mehrfach ausführlich berichtet, deshalb möchte ich nicht alles wiederholen. Die überschwänglichen Bewertungen , welche für unsere Buchung ausschlaggebend waren, kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Sorry, aber das Hotel schreibt sich FÜNF Sterne auf die Fahne, für mich unberechtigt. Wir sind sehr Reise erfahren, haben viele Hotels von 3-5 Sternen besucht. In einem 5 Sterne Haus haben wir noch nie Selfservice im Hauptrestaurant erlebt. Das Hauptrestaurant Cosmos ist insgesamt eine Zumutung. Lautstärke wie in einer Grosskantine, nur Abräumservice ! Das ist kein 5 Sterne Niveau. Keine Möglichkeit draußen zu frühstücken oder zu essen. Da kommt kein Urlaubsfeeling auf, das ist Massenabfütterung. Die Ausrede der zusätzlichen Restaurants ist für mich zu dünn, jedes kann man nur 1x wöchentlich besuchen, auch dann, wenn man nur eines davon nutzt, kann man dieses innerhalb der Wochenfrist kein 2. Mal nutzen, hinzu kommt, dass diese Restaurants jeweils 2 Ruhetage die Woche haben, also keine echte Alternative zum Hauptrestaurant .Wenn man Abends noch unter den schönen Olivenbäumen am Pool etwas trinken möchte, gibt es dort nur billigste dünne Plastikbecher, sorry, aber wie die Urinbecher beim Arzt. Auch für den Wein !! Tagsüber habe ich wegen der Kinder und Scherbengefahr dafür volles Verständnis, aber am Abend ? Auch hier wieder Selfservice mit Plastikbechern , lieblos und Billigabfertigung. Die Romantikbar ist da besser, aber ab 20 Uhr überfüllt mit schleppender Bedienung. Nicht selten muss man 20 Minuten oder länger warten bis die Bestellung überhaupt aufgenommen wird und ab 23.30 Uhr sieht man keinen Orderkellner mehr, AIl In endet um 24.00 Uhr, ab dann gibt es Getränke nur noch gegen Bezahlung, aber zwischen 23.30 Uhr und 24.00 Uhr werden einfach keine Bestellungen mehr abgefragt. Keinesfalls 5 Sterne ! Wir sind noch vor Ort und haben noch 10 Tage vor uns, vielleicht bessert es sich ja noch !


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider konnten wir das Zimmer welches man uns bei der Anreise angeboten hat nicht akzeptieren. Erdgeschoss, direkt vor unserer Terrasse die Ausgrabungsstelle antiker Funde, hier wurde ab 7 Uhr morgens gebuddelt, da wollte man uns 3 Wochen einquartieren. Nach unserem Protest haben wir ein akzeptables Zimmer bekommen. Bisher gab es in 5 Sterne Häusern immer Bademäntel, hier leider nicht. Zimmerausstattung war insgesamt OK., Betten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisenangebot im Cosmos gute Qualität , bei längerem Aufenthalt zu eintönig, kein Show Cooking, keine Hightlights. Minibar wird nur 1x wöchentlich aufgefüllt mit sage und schreibe 2 Dosen Bier pro Woche für 2 Personen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant gibt es nur "Abräumservice", dieser war flott. In den anderen Restaurants war der Bedienservice gut. In der Romantikbar schleppend und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute zentrale Lage zum Ort. Fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agi
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review. We appreciate our guests’ feedback, as we consider it the most important part of our constructive communication, thus we would like to assure you that we will do our best to improve our services even more in the future, according to your comments. However, we would like to ask you to contact our Guest Service agents, so we can offer any alternatives possible in order to ameliorate your stay. Please let us offer you some explanation on the aforementioned points of your review. First of all, let us inform you that Creta Maris Beach Resort has been certified by the respective bodies as a 5 stars resort. Moreover, during its 42 years of operation, the resort has been emerged in its guests’ preferences both for the provision of 5 stars quality services and its excellent facilities. Furthermore, we would like to clarify that we mention the amenities that each room type offers in our website and Creta Maris presentation in tour operators’ brochures, in order to avoid misunderstandings with our guests. Thus, kindly be informed that bathrobes are offered in our suites. Continuing, we are sorry to read that you were not satisfied with the provided food, as we consider food one of the most important factors of the stay, thus, offering a wide variety of dishes, which are prepared with fresh, high quality local ingredients following local and Mediterranean recipes. Moreover, we would like to point out that the menu in our two main restaurants only gets repetitive after two weeks, while live cooking stations exists both in our Cosmos and Estia restaurants. As regards, our main restaurant “Cosmos”, please be kindly informed that it can accommodate simultaneously up to 700 guests. We also offer the option of dining in our second main restaurant “Estia”, which is quieter, or of outdoor dining in one of our thematic restaurants (Almyra for lunch and Cochlias, Pithos and Platia for dinner). Further, please allow us to explain that our thematic restaurants’ reservation policy exists so every guest of the resort would have the chance to dine in each restaurant at least once through his/her stay. However, we can assure you that our Guest Service team is always happy to assist any guests with his/her reservation in our thematic restaurants. As concerns the dining options (buffet or a la carte) of our restaurants, we would like to clarify that we mention them in our website, in our All-Inclusive description and through our cooperating tour operators and their brochures. Thus, we try to avoid misunderstandings with our guests, like happened in your case. We would also like to inform you that Creta Maris Beach Resort implements all the necessary security measures in order to avoid any accidents and prevent guests from being hurt. In addition, according to the Greek legislation, all bars located next to a pool can only serve drinks around the pool in plastic cups. Thus, we use plastic cups in all our pool bars. However, we will take your comment into consideration and do our best in order to find a better solution. Lastly, we are sorry that we did not meet your expectations, as this is our primary goal. We would like to ask you once again to contact our Guest Service desk and express your concerns so we can offer any solution possible, to make your stay a memorable one. Best Regards, Faye Papaioannou