Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • Länger als 5 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaubstage, die etwas genervt haben
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- mangelhafte Reinigung der Zimmer, wie z. B.: abwischen der Tische u.a., -weil alles schnell gehen muss - nur ein mal während der Urlaubszeit dort frisches Obst - ungenügende Deutschkenntnisse, was sehr genervt hat - ungenügende Betreuung der Hotelgäste, dass man z. B. den Hotelgästen das Hotel und das Gelände zeigt - sehr hellhörige Zimmer bzw. Gebäude (das war sehr störend, überhaupt, wenn man am nächsten Tag sehr früh an einem Ausflug teilnimmt oder der sehr frühe Abflug am nächsten Tag ansteht)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist sehr erstaunlich, dass Sie nur einmal frisches Obst auf dem Buffet gesehen hatten. Auf dem reichhaltiges Buffet gibt es eine „Abteilung“ nur für Frisches Obst. Viele Mitarbeiter, sprechen gut deutsch, wie zum Beispiel:an der Rezeption, den Guest Relations, den Public Relations, den Animateuren und so weiter. Es ist wirklich schade dass Sie die Hotelführung verpasst haben, die einmal in der Woche stattfindet. Im Rezeptionsbereich und an der Animations- Tafel wurde dies mitgeteilt. Sie haben in einem Bungalow gewohnt. Diese Bungalow Anlage ist wie ein Griechisches – Kretisches Dorf erbaut, mit vielen allein stehenden Bungalows, deren Wände 50 cm dick sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen mit uns zufrieden waren. Trotz Allem, hoffen wir Sie im Creta Maris bald wieder als Gäste willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Korinna Alexandri Public Relations Manager