- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wohl das älteste Hotel vor Ort, aber zum größten Teil gut erhalten. Der Komplex wurde erweitert- so also ein neuer und ein alter Teil. Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und wenn man in dem alten Teil untergebracht ist, sind es gut und gerne einige 100 Meter zum Strand, Hauptpool, Rezeption und Hauptrestaurant. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön anzusehen. Wer es eher ruhig mag, ist an den verschiedenen anderen Pools besser aufgehoben. Der Strand ist sehr schön und das Meer relativ fischreich, allerdings ist die "Bestuhlung" sooo eng, dass es sehr unangenehm werden kann, wenn das Hotel gut gebucht ist. Das war mein Versuch alles so Objektiv wie möglich zu beschreiben, nun meine Persönliche Meinung und Erfahrung: Positiv: - Die Mitarbeiter sind sehr bemüht freundlich zu sein, aber bei diesem Andrang der Menschenmassen ist es 1. nicht möglich einen gewissen Standart zu halten und 2. völlig verständlich dass man schlechte Laune bekommt, wenn große Firmen Premienreisen veranstalten und sich die Gäste ab morgens schon an den Bars die Kante geben! - Essen und Buffet lecker und abwechslungsreich, Getränke ebenfalls - Pool, Anlage, Strand sehr sauber - Die NEUEN Zimmer sind sehr schön und komfortaben Negativ: - Wir waren mit einem 6 jährigen Kind Anfang Oktober für eine Woche vor Ort( richtung Saisonende). Das erste bezogene Zimmer zählte zu dem alten Haus. Es war eine absolute Frechheit, es stank nach altem Rauch bis zum Himmel, den Teppich haben wir ohne Schuhe nicht betreten, es gab keine Decken, die Minibar wurde nichteinmal mit Wasser widerbefüllt, andere Getränke waren erst garnicht vorhanden. Ein riesiges Amphitheater direkt unter dem Balkon. Es fanden mehere Abendveranstaltungen für die großen Firmen statt.Wir haben ein Video gedreht wegen der Lautstärke, es war nicht auszuhalten- Ballermannatmosphäre- nach meheren Beschwerden und weil ich nicht locker gelassen habe, konnten wir das Zimmer wechseln, in den neuen Teil - Um die Zimmer voll zu bekommen, Massen an Menschen von großen Firmen die sich am Buffet und an der Bar benommmen haben, als hätten sie 3 Tage keine Verpflegung erhalten, das Personal war, zurecht damit völlig überfordet - Kein freier Platz im Hauptspeisesaal. Wir haben an einem Abend 2 Runden gedreht, bis ein Mitarbeiter Mitleid mit uns hatte und wir durften in einem seperaten VIP Teil Platz nehmen Eine Lautstärke- nicht auszuhalten - Kein Platz am Abend an der Bar - Der Mini Club ist von Mo-Sa jeden Tag von 10:00-13:30 Uhr und dann wieder am Nachmittag geöffnet. Außer an dem Montag, als wir EIGENSTÄNDIG unseren Tauchausflug unternommen haben( weil der eine Reiseveranstalter Tauchen nicht mehr im Program hatte und dem 2. die Organisation zu anstrengend gewesen ist), da hieß es von den Betreuern " Tut uns leid, der Chef hat gesagt wir machen heute um 13:00 Uhr zu???? Wir planen einen Ausflug wo wir den Kleinen leider nicht mitnehmen können und dann heißt es spontan, sorry heute schließen wir eher! Wir haben für 2 Erwachsene und ein 6- Jähriges Kind für 6 Nächte 2500€ bezahlt- Nicht gerechtfertigt. Als ausgesprochenes Familienhotel kann man nicht Seminar- und Bonigewinner oder wie auch immer unter ein Dach bringen. Bei dieser Größe von dem Hotel könnte man das überal, auch am Strand, dem Pool und der Bar, sowie im Restaurant strukturieren bzw. einteilen!
- Im alten Haus sind die Zimmer eine Katastrophe! Minibar wird nicht aufgefüllt und war erst garnicht richtig bestückt. An der Bar wollten wir eine Flasche WASSER für den Abend auf unser Zimmer mitnehmen- dieses wurde berechnet! Unter AI versteh ich was Anderes- Alkoholische Getränke ok, aber Wasser ?! - Im neuen sehr schön
- Mehrere Restaurants zur Auswahl, bei allen außer einem ist eine Reservierung notwendig welche man über den Concierge tätigen kann, der aber leider eher selten anzutreffen war ODER nach dem Studium des Hotelkataloges diese auch via Whats App möglich wäre - Wenn das Hauptresturant nicht aus allen Nähten platzt, lecker, schön angerichtet
- Personal sehr sehr bemüht, die meisten freundlich, aber bei 12 Stundenschichten oder länger, kein Wunder dass sie nicht die Freundlichkeit in Person waren. - In den Restaurants wurde zu meist schnell abgeräumt und serviert - An der Strandbar die Mädels sehr Müde - Kinderbetreuung die Mädels sehr bemüht, aber überarbeitet - Der Barman in der Kinderdisco äußerst nett und auch lustig - Der Spabereich- hmmm, mein Mann und ich hatten eine nicht ganz preisgünstige Massage und wir BEIDE hatten das Gefühl sie ist ab und an eingenickt :-) wie gesagt, überarbeitet
Das Hotel war vom flughafen schnell erreicht, einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar, ebenso Restaurants und Bars, dennoch ist es schön ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Bin kein Freund von Animation, aber habe viel davon mitbekommen und es sah gut aus - Gymnastik - Laute Musik am Hauptpool, Volleyball, Gymnastik - Tolles Abendprogram, auch für Kinder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah-Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for the time you dedicated to write a review regarding Creta Maris. We appreciate our guests’ feedback, as we consider it one of the most important part of our constructive communication. Thus, we would to assure you that we will take into consideration your comments for our future improvement plans. However, please allow us to offer you some explanation on the above-mentioned points. As regards, your comment about your first room in the Terra area, we would like to inform you that according to our 2017 rooms’ description our Classic rooms sea/garden/mountain view (as the one you had booked) are not renovated and do not offer a mini bar but a mini fridge. However, following our guests’ feedback we will perform a winter renovation, during which, all our Classic rooms will be renovated, while also a Mini bar will be offered in all our rooms (once upon arrival and refill once per week) in 2018 season. Concerning the water, Creta Maris has established its own water production system within the hotel facilities, which means we offer high quality filtered water and all guests can refill their bottles or drink directly from the tub of their room. With this action, our resort aims to provide the best water quality to its guest and contributes to environmental protection. Of course, in case a guest prefers to consume only bottled water we are more than welcome to offer it with an extra charge. As regards, your comment about our staff, allow us to mention our surprise, as the big majority of the feedback we receive concerning this area is positive. Moreover, we would like to point out that Creta Maris Beach Resort follows all the rules of Greek Legislation concerning employment. Thus, the employees’ working hours are determined in accordance with the Greek Law 3385/2005 on Working Time Arrangements. Further, we would like to assure you that we will pass your comments about the Spa to the Spa Manager, for its further operational improvement. As concerns your comment about the difficulty, you experienced with our restaurants’ reservation system, please allow us to mention that even though the reservation mobile application that we offer it is user friendly, our Guest Service or Reception Agents are always happy to assist any guest who has any difficulties booking a table. Furthermore, we are sorry to read that we did not meet your expectations during your holidays due to the conference that was taken place in the period of your stay. However, we would like to clarify that all the conferences that take place in the resort premises, are organized by a professional team, which secures that they will not affect the guests’ holidays’ experience (accommodation, dinning, entertainment etc.). We promise to take your dissatisfaction into our consideration to ameliorate our services even more in the future. However, we would like to specify that we consider all guests equal (either a group member of an individual guest) and we do our best to offer our best services and ameliorate their experience in case they have any issue. We hope to have the chance to accommodate you again in the future and offer an ameliorated holidays’ experience! Best Regards, Faye Papaioannou