Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Service 5 Sterne, Zimmer 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service 5 Sterne, die Anlage 4 Sterne, Restaurants 3 Sterne, die Zimmer max. 2 Sterne. Wir waren vom Strand leider sehr enttäuscht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine "Suite" gebucht. Das erste Zimmer war einfach nicht akzeptabel. Stank nach moderig und nach Schimmel. War im Bungalowbereich im Erdgeschoß und ziemlich dunkel. Kaum Ablagefläche. Nur ein kleiner Kleiderschrank. Groß genug war das Zimmer mit zwei Schlafbereichen aber alles sehr alt. Das merkte man vor allem wenn man irgend ein Schränkchen aufmachte, dass alles so wachelig war. Die Bäder waren eine Zumutung. Ganz sicher nicht mehr als 2 Sterne. Die braunen Kacheln durchlöchert und mind. 30 Jahre alt Wir haben dieses Zimmer gegen ei anderes getauscht. Es war dann heller und etwas größer mit mehr Schränken und kein Schimmelgestank. Aber die Bäder waren genauso alt und echt hässlich. Bis 23 Uhr lief die Disco und danach konnte man gut schlafen. Die Minibar sei inklusive hieß es aber als wir Sprudelwasser wollten, sagte man erst, wir müssen es bezahlen. Ich habe dann nochmals an der Rezeption angerufen und gesagt dass wir kein Alkohol oder die süßen Sachen aus der Minibar trinken sondern nur Sprudelwasser. Dann wr man gnädig und hat uns 6 Flaschen (250ml) gebracht. Das Zimmer wurde nicht täglich durchgewischt, dass wir oft schwarze Füße hatten, wenn wir barfuß liefen. Die Klimaanlage war wohl aus den Siebzigern. Sowas haben wir noch nie gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, vielseitig und reichlich. Im Hauptrestaurant wurde alles hübsch angerichtet und immer nachgefüllt. Leider machte eine unerträgliche Geräuschkulisse jede Mahlzeit zu einer Qual. Man konnte sich nicht mal mit seinem Gegenüber unterhalten. Überall standen Abräumstationen und die Kellner haben permanent abgeräumt. Man bekam dann immet einen sauberen Tisch aber wir haben es nicht länger als 20 min ausgehalten dadrin. Schade eigentlich. Das gute Essen konnte man überhaupt nicht genießen. Wir haben zum Teil gänzlich auf Mittagessen verzichtet und ein Sandwich geholt da es uns vor der riesigen Kantine echt gegrault hat. Schade, dass nicht mehr A-la-carte Restaurants auch für Frühstück und Lunch geöffnet waren. Wir wollten gerne immer draußen frühstücken und zu Abend essen, da die Luft dann so schön ist. Nur in einem sehr kleinen Restaurant mit winziger Auswahl konnte man draußen frühstücken. Wegen Abendessen musste man mit der App einen Tag vorher reservieren. Am Besten gabz in der Früh. Man konnte in jedem Restaurant nur einmal die Woche essen. Dh 3 Abende pro Woche muss man im Hauptrestaurant speisen und sich dem Höllenlärm leider aussetzen. Was sehr löblich war ist die Rücksichtnahme auf Allergien wie Lactose oder Gluten. Dafür gab es immer Extra Menues. Es gab nur PepsiCola, was definitiv anders schmeckt als Coca-Cola aber das ist Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich, höflich und stets hilfsbereit. Da gibt es nix zu meckern. Wirklich top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Max 30 min Fahrt mit Taxi vom Flughafen. Nächste Ortschaft 2 km. Leider überfüllt von betrunkenen Briten schon um 11 Uhr vormittags. Meist Geschäfte mit Fake-Waren oder Strandutensilien. Praktisch eine Ortschaft in der Nähe zu haben aber keine große Erwartungen an Shopping oder Atmosphäre legen. Leider gab es keinen schönen Strandweg, den man entlang spazieren kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele kleinere Pools verteilt auf die Anlage. Wasserpark war auch ganz nice. Abends nettes Programm, wer es gerne mag. Kinderzirkus und ein paar andere Vorstellungen waren wirklich nett gemacht für Kinder. Es gibt sogar Leute, die Plätze im Theater schon vorreservieren, in dem sie ihre Bücher oder Mützen darauf legen und dann essen gehen. Ohne Worte! Das Meer bzw der Strand war sehr enttäuschend. Es wurden viel zu viele Billigliegen und Schirme aufgestellt fast bis zum Wasser. Die Leute lagen wie in der Sardinendose. Strand aus dunklem Kies. Anfänglich viele Steine. Also nix mit romantischem Strandspaziergang. Das erste Mal, dass ich überhaupt nicht einmal am Strand liegen wollte. Halb soviele Liegen mit ordentlichen Schirmen und Abstand würde viel schöner aussehen. Die Anlage an sich war immer sehr sauber und sehr liebevoll gestaltet. Wenn die Zimmer alle einmal abgerissen und neu gemacht werden, könnte es tatsächlich ein 5 Sterne Hotel werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bella
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Bella, Thank you for choosing Creta Maris Beach Resort for your holidays in Crete as well as for giving us such a detailed review of your experience with us. We really appreciate and value your comments as we use them to improve and level up our services. Please allow us to mention that thanks to its architecture and size, Creta Maris Beach Resort offers various options of accommodation, dining and entertainment so that our guests can choose the ones that best match their needs and preferences. Furthermore, our resort is certified as a five-star resort by the Hellenic Chamber of Hotels, meeting all the necessary criteria so as to be considered a five-star resort on a European scale. Regarding your comment about our premises, please be kindly informed that almost every winter we perform partial renovations and refurbishments aiming to further improve the holiday experience our resort offers and become better year after year. All our rooms are built according to the Aegean Architecture with a contemporary style design while cleanliness is one of our highest priorities. We really hope you had contacted our Guest Service specialists while you were still here so we could discuss the matters that concerned you and try to do our best to meet your expectations. Once again thank you for choosing and reviewing our resort. We hope to have the chance to accommodate you again in the future to renew your overall experience with us. Best Regards, The Management Team Creta Maris Beach Resort, Hersonissos, Crete