- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Anlage, schöne Zimmer. Nur der Service insbesondere im "Enomy" sollte deutlich verbessert werden.
Wir hatten eine Suite in einem der Bungalowgebäude. Sehr ruhig, gute Ausstattung. Meerblick über etliche andere Gebäude, aber das ist OK weil wir auch kein Waterfront etc. gebucht hatten. Das Zimmer war sauber. Einzige kleine Kritikpunkte sind, dass die Dusche nur in der Badewanne integriert war und der Recht kleine Balkon (zwei Stühle für max. 4 Personen?).
Siehe auch "Service". Essen im "Enomy" teilweise sehr ähnlich von Tag zu Tag, wir haben aber immer etwas gefunden das uns gut schmeckte. Atmosphäre dort sehr laut, teilweise steht man Schlange bis ein Tisch frei ist aber hat keine Alternative. Essen im "Mademi" war ausgezeichnet. Getränkeauswahl in der Anlage für all in ebenfalls gut.
Das ist sehr durchwachsen, anscheinend hat das Hotel zu wenig Personal. An der Bars ist wenn man selbst etwas holt alles in Ordnung, am Tisch sitzt man auch Mal 30 min ohne Getränke. Service im Buffetrestaurant "Enomy" leider teilweise sehr schlecht, Tische werden ewig nicht abgeräumt, bis jemand nach Getränken fragt dauert es, Besteck beim Auflegen vergessen usw., der Service im a la Carte Restaurant "Mademi" war sehr gut. Was ich nicht verstehe, auf der Website und in allen Unterlagen wird ständig darauf hingewiesen, dass es sieben Restaurants gibt, an genau einer Stelle fanden wir klein den Hinweis, dass man nur einmal pro Woche ein anderes als das "Enomy" abends besuchen darf, was nützten mir sieben Restaurants wenn ich davon fünf bei 10 Tagen Aufenthalt nicht nutzen kann?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |
Dear Mr. Thorsten, First and foremost, we would like to thank you for choosing Creta Maris Resort for your family holidays in Crete. Furthermore, thank you for the time you have taken to provide both your concerns and pleasures alike through this review. In Creta Maris, our goal is to offer memorable and carefree holidays while we consider gastronomy an integral part of the guest experience that our resort offers. In total, our resort offers 7 restaurants, one of which is dedicated to adults only, 10 bars, one of which is dedicated to adults only and 5 snack points. The a la carte and thematic restaurants (Mademi, Alatsi, Arismari, Platia, Pithos and Estia), which operate upon reservation for dinner, are available for one reservation per week each, while they have no limitation for breakfast or lunch. Our main buffet restaurant “Enomy” does not require a prior booking and has no limitation in use either. That means that during a week’s stay, you may dine in a different restaurant every day. After 7 days, you may revisit your favourite restaurants again. This regulation is applied to ensure equal opportunity for all our guests who wish to enjoy our thematic restaurants. The above information is explicitly communicated through our website, all-inclusive services and mobile app. It is our constant quest to keep improving our facilities and services, year after year, without altering our core values and authenticity, so that we can offer the best possible experience to you. Towards that goal, your input is valuable and much appreciated. Please, rest assured that your comments are noted and taken into consideration. It has been an honor having you with us in our resort and hope to have the chance to welcome you again soon. Best Regards, The Management Team Creta Maris Resort, Hersonissos, Crete