- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für unseren Aufenthalt im Juni 2010 kann ich mich nur den Ausführungen meiner "Vorschreiber" anschließen. Die Lautstärke und die dicht an dicht gestellten Tische, das Gerangel am Bufett, dies ist in einem wirklichen 5 Sterne Hotel kaum anzufinden. Für meinen Mann und mich stellte der Aufenthalt im Restaurant gelinde gesagt eine Zumutung dar. Für die schleche Kleidung und die schlechten Tischmanieren der Gäste kann das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden. Hier stellt sich allerdings für mich die Frage ob nicht irgendwo preiswertere Buchungen (gewisse Länder) für diese Hotelanlage angeboten werden und es voraus gesetzt wird, dass die regulär zahlenden Gäste die o.g. geschilderten Umstände zu akzeptieren haben. Klein-und Windelkinder im Pool sind wohl auch nicht gerade als besonders hygienisch zu bezeichen. Mir war jedenfalls jeglicher Aufenthalt im Pool damit verdorben, auch die großen Luftmatratzen im Pool mögen wohl für den Daraufliegenden angenehm erscheinen, aber hopla. dafür sind die Pools zu klein!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eleonore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Jede Nationalität ist im Creta Maris herzlich willkommen und jeder Gast wird als ein „wichtiger Gast“ respektiert. Vieles können wir in unserem Hotel verfügen, aber in Bezug auf die Verhaltensweise einiger, weniger Gäste bleibt uns nur die Wahl, diese zu bitten ihre Umgangsformen zu ändern. Wir sind bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das verändern von Umgangsformen fällt nicht in unsere Zuständigkeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen mit uns zufrieden waren. Trotz Allem, hoffen wir Sie im Creta Maris bald wieder als Gäste willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Korinna Alexandri Public Relations Manager