- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kakerlaken Hotel. Können wir überhaupt nicht weiterempfehlen. Keine Bemühungen seitens der Mitarbeiter. Es gibt 3* Hotels die besser und empfehlenswerter sind.
Laufende gießen Kakerlake (ca7cm groß) nachts (2 Uhr) im Zimmer beim Gang ins Badezimmer aufgefunden. Den Schreck von uns und vor allem meines Kindes könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Danach gabs schlaflose Nächte. Mehr habe ich nicht zu sagen. An der Rezeption wurde mir nach der Entfernung und Tötung der Kakerlake vor unseren Augen (was wir uns lieber erspart hätte), gesagt „es kann passieren, wie sind ein Hotel in der Natur“. Jedoch empfinde ich Kakerlaken, welche Krankheiten übertragen können, als ein Zeichen von mangelnder Hygiene.
Es gibt viele Restaurants (jedoch wenig - nichts besonderes)
Selten trifft man hier auf nettes Personal. Größtenteils unfreundlich, fühlt sich nach Oberflächlichkeit und wenig Bemühung an. Sowohl an der Rezeption als auch in anderen Bereichen des Hotels.
Direkte Strandlage ist das einzige vorteilhafte in diesem Hotel. Ebenfalls gibt es ein kleines Städtchen direkt neben an (ca 10 min zu Fuß) wobei es dort wenig Interessantes gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Creta Massage beim Spa ist empfehlenswert. (Masseur Nicos). Die Gesichtsbehandlungen empfehle ich nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Becca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
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