- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hätte eine gute Substanz. Da aber es aber lieblos gestaltet ist hat es einfach keine Ambiente. Das gilt vor allem wenn man ein 5 Sterne Hotel erwartet. Die Fassaden sind verdreckt da von den Balkonen, die schlecht gereinigt werden der Dreck runterläuft. Die Farbe blättert an den Balkonen ab. Die Liegen am Strand sind zu wenig und in schlechtem Zustand, da diese auch nicht gepflegt werden. An der Poolbar blättert die Farbe ab. Die Zimmereinrichtung ist abgewohnt und strahlt auch keine Ambiente aus. Die Türe klemmte, der Fliesenboden löste sich ab, die Vorhänge hatten Flecken. Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthaus mit Meerblick. Die vorwiegend russischen und israelischen Gäste sind mir nicht negativ aufgefallen. Das Hotel bietet max. 2 Sterne Leistung zum 5 Sterne Preis.
Das Zimmer und der Balkon war schön geräumig. Der moderne Flachbild TV mit vielen deutschen Kanälen und eine gut funktioierende Klimaanlage war der Kategorie angemessen. Die Möbel waren alledings geschmacklos und abgewohnt. Die Fliesen im Flur lösten sich vom Unterboden, die Tür klemmte, das Bad war klein. Nicht mehr zeitgemäß ist auch die Türschließanlage, noch mit Schlüßeln und schweren Schlüsselanhängern. Zeitgemäß wären Türkarten. Der Wasserkocher im Zimmer ist gut, aber die dazu präsentierte Auswahl an löslichem Kaffee und Tee war dürftig und wurde nicht regelmäßig nachgefüllt. Trinken muss man das Ganze aus Wegwerfbechern. Der Safe war im Zimmerpreis inklusive.
Fast ohne Worte. Wir hatten nur mit Früstück gebucht und waren während 11 Tagen nur 2 mal am Frühstücksbuffet. Die Qualität, die Auswahl, die Präsentation, das Ambiente , des Service beim Frühstück war so miserabel, dass wir ausserhalb des Hotels zum Brunch gegangen sind. Ich habe einmal an der Poolbar einen Snack (Hamburger mit Pommes) bestellt. Der Hamburger und der zusätzliche Krautsalat als Beilage war so schlecht, dass ich das zukuntig unterließ. Dazu noch der Preis von ca. 11,- € war völlig ungerechtfertigt. Das kann jedes Fastfoodrestaurant besser.
Beim Check In wurde uns nur ein Anmeldeformular in die Hand gedrückt und das war dann die Begrüßung. Der Check out war freundlich. Das Personal ist generell nicht freundlich keine grüßt und jeder ist nur mit der bürokraitschen Erfüllung seiner Aufgabe beschäftigt, der Gast stört da nur. Vor allem die bürokratische Handtuchausgabe am Pool. Man wird hier mit "Room number?" begrüßt um dann z. Teil zerfetzte Handtücher zu bekommen. Ein gewisser Jose wollte mir einmal um 18:00 Uhr die Liegenauflage, auf der ich noch saß, wegnehmen, da er jetzt den Pool schließen müsse. Auch an der Poolbar (an der es überigens miserables Essen gibt) ist das wichtigste auch die Bezahlung. Schnelligkeit und Freundlichkeit ein Fremdwort. Die Tische an der Poolbar werden nicht abgewischt und abgeräumt. Habe einen dicken Essensrest an einem Tisch während meines gesamten Aufenthaltes von 2 Wochen beobachtet. Die Zimmerreinigung war miserabel. Es gibt im Zimmer einen Kaffeekocher mit löslichem Kaffee (miserabel präsentiert und minimale Auswahlt) , der manchmal aufgefüllt wurde manchmal nicht. Nicht einmal benutztes Geschirr vom einem Frühstück auf dem Zimmer wurde abgeräumt. Letzteres war auch ein äußerst frustrierendes Erlebnis: Für ca. 30,- € (5 Sterne Preis) gab es ein kontinentales Frühstück: 2 Minibrötchen, 2 Minigebäck, portionierte Marmelade und Butter, lauwarmen Wasserkaffee und der Oberhammer: Einen sogenannten Orangensaft der aus Zuckerwasser mit Farbstoff bestand. Frisch gepresst oder richtiger Saft Fehlanzeige. Für das Bringen des Frühstücks wurde 4,50 berechnet. Zum Früstück im Resaurant mehr unter Gastronomie.
Die Lage ist sehr schön direkt am Strand und zur Uferpromenade mit Restaurants und Shops ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |