- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super sauber und gepflegt. Das dorfähnlich angelegte Areal lädt zu Spaziergängen ein .
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr geräumig. Leider kann ich keine volle sonnenanzahl geben weil das Zimmer kaum gesäubert wurde. Man musste darauf bestehen das Flächen gereinigt werden oder der Waschtisch geputzt werden . Daher leider schlecht . Vorallem in Corona Zeiten .
Die Restaurants sind durchweg top ! Mega gutes Essen . Tolle Qualität. Sehr schön angerichtet . Wer hier meckert , dem kann man nicht helfen . Am besten hat uns das Ambiente im Cochlias gefallen . Man sitzt direkt am Meer .
Der Service war super . Sehr sehr freundliches Personal - überall - von der Putzfrau über den Strand Service bis hin zum Kellner . Ein großes Dankeschön geht an MICHALIS . Es wäre zu überlegen ob man an die Pool bar am rechten Strand Abschnitt noch einen zweiten Barkeeper einstellt damit Gäste auch vom Strand aus Getränke holen können .
Das super gepflegte weitläufige Hotel liegt direkt am Strand . Keine 5 Minuten zu Fuß kommt man zum Hafen . Es gibt viele Geschäfte und sehr schöne Bars .wenn man sich nach rechts hält kann man wunderschöne Buchten und eine kleine Kapelle anschauen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Eileen, Thank you for your review! We are glad to read that we met your expectations, during your stay at Creta Maris! As regards your feedback about the room, we would like to point out that we always welcome our guests’ feedback during their stay, with the sole aim to make their vacation a relaxing and memorable one, so we hope you had contacted us regarding this issue while still staying with us. Moreover, let us point out that we consider cleanliness one of the most important sectors of the stay and we always do our best to ensure that every room and area of the resort is perfectly clean. New hygiene & safety protocols have been applied during this season, according to which the cleaning procedure of the room has been adjusted to cleaning every three days (except further guests’ request) with the aim to prevent the spread of the covid-19. It will be our pleasure to welcome you again in your next trip to Crete and offer our best services! Best Regards, Faye Papaioannou