Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandFür alle die Katzen und Kinder mögen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist voll mit Familen (kleine Kinder) und Katzen. Das muss man mögen, wer romantischen Pärchenurlaub machen will, sollte woanders hin. Klar gibt es auch Adults Bereiche, aber es schreit immer irgendwo ein Kind. Die Anlage ist groß, es gibt verschiedene Restaurants, der untere Teil am Strand wurde auch schon renoviert (das Buffetrestaurant, die Bar, etc), der obere Teil über die Brücke hinweg ist noch altmodisch. Katzen waren immer überall, auf den Liegen, beim Essen, das war für uns persönlich richtig mies.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten eine gute Größe, waren aber doch schon recht altmodisch, und die Toilette stank sehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab mehrere Restaurants (Buffet und Menü), man hat immer etwas gefunden. Allerdings musste man sich vorab immer einen Tisch reservieren und da hieß es schnell sein, sonst ist zur gewünschten Uhrzeit kein Platz mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, immer flink! Sehr viele Mitarbeiter im Restaurant, hier sollte man vielleicht gerade zur Mittagszeit noch 1 oder 2 an den Poolbars und an der Gyros-Station abstellen. Da bildeten sich manchmal sehr lange Schlangen, während sich das Personal im Restaurant vor den Füßen stand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, 25 Minuten vom Flughafen, direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten, Bars, etc. alles fußläufig zu erreichen. Aber viele Ausflugsziele mindestens 1,5 h entfert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Aninmationsprogramme für Groß und Klein, ein Spa, Billiard, etc. Schade, dass man für Billiard noch mal extra zahlen muss (2 Euro pro Runde). Das sollte in einem 5 -Sterne Haus inklusive sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Nicole, We wish to thank you for selecting Creta Maris Resort for your holidays in Crete! Your comments are welcome, and we are most grateful for the time you have taken to provide your concerns and pleasures alike. We are always looking for opportunities to level up our services and your input is the most valued tool towards that goal. Please be kindly informed that Creta Maris has entered a new era that aims to greatly enhance our guests’ overall experience. It is our constant quest to keep improving our facilities and services, so that we can offer the best possible experience to our guests. We consider our journey a story that gets written as you give us feedback, utilizing your comments to determine the next course of our actions so that we realize your most ideal holiday destination. Please let us note that in contrast with Northern Europe or America, where cats are expected to belong to someone or they are being sent to animal shelters, stray cats are regarded as a natural co-habitant in Greece. The lack of harsh winters and abundance of food makes it easy for them to survive outdoors and their greatest problems are other cars and dogs. In Creta Maris, all forms of life are respected and treated with kindness, and we do care for the stray cats that happen to live near the resort. We understand though that their presence might not be always pleasant and that is why managing their inevitable presence in the most respectful and ethical way is a matter of great concern to us.  We have created designated cat houses and feeding stations, which are located away from the major public areas of the resort, and we kindly ask all our guests not to feed them individually in order to discourage bothersome behaviors that the cats can easily pick up. Nevertheless, we would like to thank you for your kind comments and recommendations as we are always looking for ways to level up our services. Please rest assured that we take all this into consideration as your input is valuable for us and helps us become better. Once again, thank you for your great feedback! We hope to welcome and accommodate you again in the near future and offer you an even better holiday experience! Best regards, The Creta Maris Management Team

    Offizielle Hotel Homepage