Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Anlage . Das Nr 1 Hotel in der Region . Ein bischen in die Jahre gekommen aber es wird immer wieder renoviert und sehr gut gepflegt.Die Aussenanlage ist riesig und überall Bäume und Sträucher. Am Haupthaus angrenzent sind die Bunglows die im kretischen Stiel erbaut sind. Für Familien mit Kinder super geeignet. Auch große Familien oder Gruppen können mit mehreren Bungalows wie in einem kleinen Dorf leben . Extra Pool im Dorf. Wir waren im Haupthaus mit direktem Meer und Pool Blick . Am Abend sobald der Pool geschlossen ist war es super ruig. Ein tolles ,nicht mehr 5 Sterne Haus. Aber den Strand und die Lage bekommen Sie sonst nicht mehr auf der Insel :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr sauberes neuwertiges Zimmer im Haupthaus . Meerblick . Flat TV und Klimaanlage sind in jedem Zimmer .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Themen Restaurants .Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir hatten nur ÜF . Dann lieber im Ort zum Essen gehen . Sonst HP in Ordnung . 1 x die Woche griechischer Abend , der super gemacht ist . :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal .Da wir nur Frühstück hatten kennen wir nur die Leute am Morgen ,die waren immer sehr bemüht. Sonst ist die Gästebtreuung vor Ort . Zimmer immer sauber .Bügelbrett und Eisen waren auf dem Zimmer . Safe vorhanden. Rezeption war sehr nett und spricht so gut wie alle Sprachen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Stadtzentrum ( 400 m ) von Chersonissos aber vom Lärm der Discos und Bars ist überhaupt nicht zu hören . Der Ort ist lebendig und mit jeder Menge Restaurants und Bars versehen . Preise sind OK. Beste Pizza aus dem Steinofen bei Il Camino. Autoverleih günstig ( 25 € / Tag ) Quats sind sehr schlecht gewartet und unverschämt teuer ( 50 € ) Ausflüge kann man überall buchen. Am Abend wird die Anlage Strandseitig abgesperrt.Strand : Sandstrand ,einige kleinere Felsen dann im Wasser.Flach abfallend . Strand ist mit Bademeister bewacht .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr wenig , keine Shows am Abend . Pools sind 3 Stück vorhanden ,sehr sauber .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2