- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am meisten hat uns gestört dass von 3 Restaurants meistens nur 2 geöffnet waren und eine Reservation musste bereits Tage vorher gemacht werden. Von den 2 Bars war am Abend immer nur eine geöffnet. Zu den diversen Poolbars; als wir dort waren waren von den 4 nur EINE geöffnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, Danke Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Sie entschuldigen, für Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Mai,die nicht erfüllen haben. Denn es der Anfang der Saison war und das Hotel niedrige Belegung hatte, haben wir nicht in Betrieb das zweite Hauptrestaurant (bietet das gleiche Menü wie Cosmos Restaurant). Idaia Bar und Kourites Bar in Terra Gebäude,waren nicht in Betrieb.Außerdem Limoncello Restaurant (auch in Terra Gebäude) nicht in Betrieb war, aber sein Menü wurde normalerweise in Almyra Restaurant serviert. Alle weitere Restaurants ( Cosmos, Almyra und Cochlias) sowie Bars( Spira, Ammos, Romantic Bar) waren normalerweise in Betrieb. Wir würden Ihr Verständnis begrüßen, dass ein Bar oder ein Restaurant ohne Gäste nicht so angenehm ist und ziehen wir vor, die Erfahrung des Hotels in weniger Standorten zu bieten aber mit allen Inklusivleistungen. Wir hoffen auf eine zweite Chance in der Zukunft zu haben, um eine bessere Unterkunft in unserem Eigentum zu Ihnen bieten Mit freundlichen Grüßen, Faye Papaioannou