Vanessa (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2018für 1-3 Tage

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Schönes, modernes Hotel in super Lage. In der Umgebung sind mehrere Restaurants, das Sea Turtle Hospital und der Sombrero Beach. Wir haben dort traumhafte Tage verbracht.

Schön gelegen, mit Blick auf die Lagune. Alles in realtiv naher Umgebung.

Haben ein Zimmer Upgrade bekommen und hatten dann die Suite mit Balkon. Das Zimmer war riesig, mit einer Küche, einen Wohnzimmer, Bad, einem Schlafzimmer und natürlich Balkon. Die Aussicht war traumhaft. Das Zimmer sehr sauber und sehr modern und hübsch eingerichtet.

Der Service war super. Beim Check In das Upgrade bekommen und der Barkeeper war der Hit. Sehr aufmerksam und witzig.
Alle waren mega freundlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, dann aber mehr als eine Nacht.

Haben dort im Hotel eine Kleinigkeit gegessen. Direkt an der Poolbar. Das Essen (Pizza und Chickentenders hatten wir) war lecker, die Soßen für das Hähnchen der Brüller. Und das sogar für normale Preise. 10$ die Chickentenders mit einer riesen Portion Pommes (die extrem lecker waren) und die Pepperoni Pizza kostete 14$ und war mehr als reichlich belegt und groß.

Schöner Infiniti Pool, realtiv kleine, aber für uns ausreichend da er nie überfüllt war. Es gab noch die Poolbar, einige Spiele und einen Whirlpool. Auch konnte man auf Hängematten entspannen und die Sonne genießen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018