- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhiges,etwas außerhalb gelegenes Hotel. Mit Bus oder Auto schnell im Zentrum.Alle Bereiche machen einen gepflegten Eindruck. Frühstück sehr umfangreich und gut. Zimmer geräumig und sauber.
Zimmer und Bad ausreichend groß mit guter Ausstattung (Flat-TV usw.). Sehr ruhig, zumindest zur Wald- und Wiesenseite. Dafür im Sommer und Herbst Mücken (Seenähe)! Betten und Matratzen (hoher Härtegrad) garantieren einen erholsamen Schlaf.
Es wurde nur Frühstück in Anspruch genommen. Dies war sehr reichhaltig und qualitativ gut. Reisegruppen und Privatgäste werden bewusst getrennt, somit eine entspannte Atmosphäre. Am Abend kann es im Biergarten (Außenbereich) zu Wartezeiten kommen, da durch Personalmangel vorrangig erst das Restaurant bedient werden muss. Ansonsten ist jeder bemüht des Gastes Ansprüch zu befriedigen.
Rezeption freundlich und jederzeit zu Auskünften bereit. Zimmerservice sehr ordentlich und sauber. Frühstücksservice aufmerksam und schnell.
Etwa 8 km vom Zentrum entfernt in einem ruhigen Wohngebiet. Bundesstraße in unmittelbarer Nähe als BAB Zubringer.Bushaltestelle in Richtung Zentrum fast vor der Tür. Gegenüber großes Einkaufszentrum.Viel Grün und einer der vielen Seen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |