Alle Bewertungen anzeigen
travel x (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Solides NH Hotel am Sieben Seen Center
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides NH Hotel am Sieben Seen Center, jedoch sind die Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstücks ist von der Auswahl und Qualität absolut in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer nicht mehr zeitgemäß und der Teppich sollte bedingt durch Flecken getauscht werden. Kissen sind leider ungeeignet für einen entspannten Schlaf. Das Badezimmer war leider nicht sauber - lange schwarze Haare auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücks ist von der Auswahl und Qualität absolut in Ordnung. Es werden auf Anfrage frische Eierspeisen zubereitet und die Auswahl ist bis zum Schluss noch akzeptabel. Das Restaurant wurde am Abend aus der Erfahrung her (NH Wiesbaden, etc.) nicht genutzt, da die Qualität nach meinem Empfinden nicht die Beste war. Restaurants sind jedoch mit wenigen Autominuten zu erreichen.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Solides NH Hotel direkt am Sieben Seen Center - 3 Min. zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind vorhanden, der See ist ebenfalls schnelle zu Fuss zu erreichen. Parkplätze sind gegen Kosten zu nutzen - hier sollten sich jedoch auch Anwohner aus der Umgebung daran halten, damit der Parkplatz nicht kostenlos als Abstellplatz bzw. Umstieg für Mitfahrgelegenheiten genutzt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:travel x
    Alter:36-40
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Aufenthalt im NH Schwerin und für das anschließende Feedback. Ihre Anmerkungen im Punkto Sauberkeit besprechen wir im Housekeepingteam. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns oder in einem der anderen NH Hotels. Mit freundlichen Grüßen Marita Prüter, General Manager