- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides NH Hotel am Sieben Seen Center, jedoch sind die Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstücks ist von der Auswahl und Qualität absolut in Ordnung.
Die Zimmer nicht mehr zeitgemäß und der Teppich sollte bedingt durch Flecken getauscht werden. Kissen sind leider ungeeignet für einen entspannten Schlaf. Das Badezimmer war leider nicht sauber - lange schwarze Haare auf dem Boden.
Das Frühstücks ist von der Auswahl und Qualität absolut in Ordnung. Es werden auf Anfrage frische Eierspeisen zubereitet und die Auswahl ist bis zum Schluss noch akzeptabel. Das Restaurant wurde am Abend aus der Erfahrung her (NH Wiesbaden, etc.) nicht genutzt, da die Qualität nach meinem Empfinden nicht die Beste war. Restaurants sind jedoch mit wenigen Autominuten zu erreichen.
Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit.
Solides NH Hotel direkt am Sieben Seen Center - 3 Min. zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind vorhanden, der See ist ebenfalls schnelle zu Fuss zu erreichen. Parkplätze sind gegen Kosten zu nutzen - hier sollten sich jedoch auch Anwohner aus der Umgebung daran halten, damit der Parkplatz nicht kostenlos als Abstellplatz bzw. Umstieg für Mitfahrgelegenheiten genutzt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | travel x |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Aufenthalt im NH Schwerin und für das anschließende Feedback. Ihre Anmerkungen im Punkto Sauberkeit besprechen wir im Housekeepingteam. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns oder in einem der anderen NH Hotels. Mit freundlichen Grüßen Marita Prüter, General Manager