Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
So einen schlechten Service sind wir nicht gewohnt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kennen NH Hotels eigentlich immer nur als sehr gute Hotels, jedoch was wir in Schwerin erleben durften, das war das allerletzte. Schon beim Check-In war die Dame irgendwie gelangweilt. Auf unsere Frage hin, ob denn Bademäntel im Zimmer seien, kam die lapidare Antwort, ich muß mal schauen, ob wir überhaupt Bademäntel haben, aber ich glaube, es sind keine da !!! Wir sagten Ihr dann, Sie möge uns doch bitte auf dem Zimmer Bescheid geben, ob Sie welche gefunden hat. Das hat Sie wohl nicht für nötig gehalten ! ! ! Auf unsere Frage hin, wann denn die Sauna geöffnet sei, sagte Sie uns 17 - 23 Uhr. Also, sind wir um 17 Uhr Richtung Sauna gegangen und mußten auf dem Saunaschild feststellen, das die Rezeptionistin noch nicht einmal davon eine Ahnung hatte, denn auf dem Schild stand 17.30 - 22.30 Uhr. Also, wir um 17.30 Uhr wieder hin und tatsächlich war die Sauna an. Nach der Sauna geht man bekanntlicherweise duschen, das haben wir auch versucht, jedoch ist der Duschboden so glatt, das meine Frau während des Duschens ausgerutscht und gestürzt ist. Es lag noch nicht einmal eine Duschmatte in der Dusche. Als wir am Abend dann weggegangen sind, sagten wir das der gleichen Rezeptionistin, welche dann antwortete: " Da müssen sie halt besser aufpassen beim Duschen". Samstag sind wir gegenüber in das Einkaufszentrum gegangen und haben uns Badelatschen besorgt, weil wir nicht noch einmal hinfallen wollten. Als wir dann um 19 Uhr wieder in die Sauna wollten, mußten wir feststellen, das diese gar nicht geheizt war, obwohl auf dem Schild stand: SAUNA TÄGLICH 17.30 - 22.30 UHR GEÖFFNET !!! Zum Frühstücksbuffet gibt es eigentlich nichts zu sagen, ist NH Standard und überall gleich ! Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht, als wir in das Zimmer kamen, stank es nach kaltem Rauch. Da wir fast überall Raucherzimmer buchen, so ein Gestank ist uns noch nicht vorgekommen. Für was gibt es eigentlich Duftsprays. In anderen Hotel wird das auch benutzt, so das der Gast nicht dem Gestank des Vorgängers ausgesetzt ist. Kann sein, das es beim NH Schwerin noch nicht angekommen ist. Beim NH München ist der Einsatz von Duftspray selbstverständlich. Fazit: In diesem Hotel werden wir garantiert nicht mehr nächtigen. Wir fragen uns auch, wie solch ein Hotel 4 Sterne bekommen kann !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:82