- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
äußerlich guter Eindruck, aber das ist nicht alles was Gäste wollen - Wir würden das Etap-Hotel eher empfehlen wie das 4* NH-Hotel Schwerin
- geräumige Zimmer - mangelhafte Reinigung ( reichlich erschlagene Mücken / Fliegen in den Gardinen und alles von den Vorgästen) - herausgerissene Steckdosen am Schreibtisch - gammlige Armaturen(Kalk und Schmutz) - verrostete Handtuchhalter - unschöne fleckige Wand- und Bodenfliesen (falsche Reinigungsmittel) - veralteter und fast verrecktes TV-Gerät (laufendes Bild)
- Empfangspersonal freundlich und kompetent - Nachtpersonal ließ uns 20 minuten vor verschlossenen Türen stehen, Klingeln vollkommen sinnlos
- Lage ist super - gute verkehrsmäßige Anbindung - für eine Großstadt gute ländliche Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |