Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel, leider nicht zentral u. etwas steril
4,4 / 6

Allgemein

Mittelgroßes Hotel. Sehr gepflegte und saubereZimmer, etwas steril und langweilig eingerichtet (ist halt eine Hotelkette), das Personal ist sehr nett und freundlich. Super Betten. Vier Sterne sind vielleicht ein wenig übertrieben, aber Luxus haben wir auch nicht erwartet. Das Hotel ist hellhörig, das war aber nicht wirklich schlimm. Das Frühstück kostet extra, war aber sehr gut. Insgesamt war das Hotel aber zu teuer. Die anderen Gäste waren hauptsächlich Reisegruppen, aber keineswegs nervig. Schwerin ist eine schöne Stadt, eine Reise lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ok, hätte aber ein wenig größer sein können. Die Einrichtung war eher häßlich, aber es handelt sich um eine Hotelkette und da ist es oft so. Alles war da (TV, Telefon, Minibar etc.), das Bett war super und alles war gepflegt und sauber. Das Bad, mit Badewanne, war sauber und prima, aber auch ein bißchen zu eng


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur einen Weißwein an der Bar. Der Barmann war nett, es war nicht teuer, aber die Bar war langweilig.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal, die waren echt bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • And einer Schnellstrasse gelegen, aber Lärmschutzwand, ansonsten in einem Neubaugebiet und recht außerhalb von Schwerin. Für eine Nacht, wir haben eine Radtour zur BUGA gemacht, ist es ok, ansonsten nicht, weil die Umgebung ohne Athmosphäre ist und nicht gerade zum verlassen des Hotelgeländes einläd.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:78