Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Janino(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Mehr Schein als Sein
3 / 6

Macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick. Großer Parkplatz direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Eher gut
  • angenehme Größe, normal möbiliert, sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben nur das Frühstück erlebt und das war enttäuschend! Lange auf den Kaffee gewartet. Auswahl der Speisen entsprach eher einer kleinen Pension. Nichts Besonderes, die Wurst sah künstlich aus. Alles eher lieblos. Am unangenehmsten waren die viel zu engstehenden Tische.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier war der erste Eindruck ein guter. Informationen zum Haus bekommt man keine. Dann wurden aber kleine Bitten nicht ausgeführt. Informationen nicht weitergegeben. Die Dame von der Rezeption ist gleichzeitig für die Bar zuständig. Achtung, die Getränke hier sind unverschämt teuer, auf den Tischen liegt aber keine Preisinformation. Keinerlei Entgegenkommen bei Reklamation von zuviel gezahlten Getränken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schon ein ganzes Stück vom Stadtzentrum entfernt. Direkt an einer Schnellstraße. Die Zimmer sind normaler Standard und die sehr großen (einzeln stehenden) Betten haben sehr gute Matrazen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna ist ein Witz! 3- 4 Personen würden vielleicht in die Sauna an sich passen. 1 Dusche, 1 Liege und 2 Gartenstühle! Solarium defekt! Ambiente (ja welches?) auch hier sehr lieblos.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden