Alle Bewertungen anzeigen
Günther (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Hände weg
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein BUGA-Arrangement im NH-Hotel gebucht. Das dazugehörige 3-Gänge-Menü wurde nicht serviert, dafür gab es ein Buffet. Meiner Nachfrage nach, kann das Hotel bei guter Belegung (mehrere Busse) kein Menü servieren. Obwohl wir 2 Übernachtungen gebucht und bezahlt hatten, sind wir nach einer Nacht abgereist. Noch einen weiteren Tag wollten wir dieses Hotel nicht ertragen. Beim Auschecken haben wir noch einmal alle unsere Beschwerden vorgebracht. Uns wurde erklärt, so wie wir es erlebt haben, resultiert aus den Vorgaben der Geschäftsleitung. Es gibt auch in und um Schwerin gute 4-Sterne Hotels in gleicher Preisklasse!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sauber und geräumig. Das Bad allerdings hatte einige Mängel. Der Fußboden war fleckig. Der helle Duschvorhang war am unteren Ende braun und schmuddelig, einfach ekelhaft!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu dem Buffet: von einem Büffet im eigentlichen Sinn kann bei 2 Auswahlgerichten wohl nicht die Rede sein. Diese Leistung der Küche kann auch mit sehr großem Wohlwollen nur mit mangelhaft bewertet werden. Das ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Für jeden Kantinenwirt wäre dieses Buffet eine Beleidigung! So ein langweiliges, billiges und völlig ohne Deco hergerichtetes Buffet haben wir noch nie gesehen. Wir fahren 8-10 x pro Jahr in den Urlaub und können das beurteilen. Am Ende einer langen Theke stand eine Schüssel Mousse. Die auf Tellern angerichteten Salate stammten, bis auf einige Blätter, aus der „Dose“. Es gab keine vorgewärmten Teller. Die Wärmevorrichtung wurde in einem anderen Saal benötigt. Das Frühstücksbuffet war genauso lieblos hergerichtet. Billigstwurst und -käse, Gummibrötchen usw. Das benutzte Geschirr und Besteck wurde während des Frühstücks nicht von den Tischen abgeräumt. Auf manchen Tischen stapelten sich das Geschirr. Die Servicekräfte sahen das mehrfach, gingen aber mit leeren Händen weiter. Erst als die Gäste mit dem Frühstück fertig waren, und gingen, wurde abgeräumt. Nach unserer Beschwerde, wurde uns erklärt, mit dem wenigen Personal sei ein guter Service (4-Sterne Hotel!) nicht machbar.


    Service
  • Schlecht
  • Die Servicekräfte waren freundlich aber völlig überfordert, weil unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • weit ausserhalb von Schwerin City gelegen. Busanbindung vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:61-65
    Bewertungen:12