Alle Bewertungen anzeigen
martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein 4* hotel wo die sauna 5 € extra kostet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

gutes hotel schönes zimmer kleines badezimmer (2-3 sterne hotels sint oft grösser) (kein vergeich zum bad in mühlheim 2 sterne war 2 mal so gros) rezeption war freundlich zum abendessen für den preis gab es eindeutig zu wenig auf dem teller hatte mir lamm bestellt da lag nur eins kleines stück auf dem teller wo ein kräuterstengel drin stand auf anderen tellern überall satnd so nen stengel im fleisch muss man wol hinnehmen ums fleich ein paar tropfen sauce, sauce gabes reichlich zusätzlich in sauciere(hätte für 6 stück fleich gereicht und ein schälchen pommes das wars der service war nicht gerade der schnellste (anscheinen war des service personal noch im 1 lehrjahr) dann wollte ich noch ein bier an der bar nehmen wo erst einmal kein personal da war und ich war nicht der einzigste der dort was trinken wollte da musste der kelner erst noch aus dem restaurante kommen der wusste nicht einmal was das bier kostet danach war der kelner wieder weg und al ich noch ein bier haben wollte habe ich die rezeptionistin angerufen und gefragt ob die den barkeeper rufen könne da es noch bedarf nach bier gibt und das bei 4 sternen kein permanenter barkeeper vorhanden ist ist schon sehr schade den permanenten barkeeper gibet es in jedem hostel schade da hätte ich gerne noch ein bier mehr getrunken und nicht nur ich auch andere gäste fanden das nicht 4 * würdig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:32