Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mitten in München!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir haben bereits um 11.30 Uhr unseren Zimmerschlüssel erhalten, sodass wir keinen Tag "verschenken" mussten. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es fehlt nichts! Von Lachs über div. Wurstwaren, Müsli, Obst, usw. ist alles ausreichend vorhanden. Lecker! Perfekt um in den Tag zu starten. Gäste waren wild gemischt, wobei uns aufgefallen ist, dass sehr viele Gäste aus dem arabischen Raum im Hotel waren. Wir sind mit dem ICE angereist und das Hotel war somit perfekt gelegen. Vom Bahnhof geht es per S-Bahn in jegliche Richtungen und man kann alle Punkte in München und Umgebung bequem erreichen! Die Deutsche Bahn verleiht auch Fahrräder (haben wir genutzt). Auch eine tolle Sache. Ausflugstipp: Kloster Andechs! Bis Herrsching mit der Bahn und dann knapp eine Stunde Bergauf zum Kloster. Oben angekommen wird man mit guten Speisen und leckerem Bier verwöhnt :-)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (509) war toll. Sehr sauber und geräumig. Lediglich das Badezimmer war etwas klein und das WC hing meiner Meinung nach zu hoch :-) Safe, Flat TV und Mini Bar waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits oben erwähnt war das Frühstück SPITZE! Eine Bar war auch vorhanden, die Abends auch gut besucht war.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Sonne ziehe ich bei der Bewertung ab, da man im Hotel für das WLAN um die 12 Euro pro Tag zahlen soll! In der heutigen Zeit unverständlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch hier gibt es die volle Punktzahl. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Kleiner Tipp: Den Bahnhof rechts verlassen (wenn man von den Zügen auf die Geschäfte zu läuft). Dann über die Ampel und die Straße weiter laufen. An der nächsten Ampel links und man ist am Hotel. Perfekt! Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Gegenüber ist die Deutsche Bank. Schade nur, dass auf dem kurzen Stück zum Hotel eher eine Stimmung wie auf einem Basar ist, als das ursprüngliche München zu erleben. Quasi ein kleiner Kulturschock ;-) Aber es ist nicht gefährlich, oder so. Halt nur ungewohnt... Spielotheken, Table Dance, Döner Buden, Teestuben, usw. ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:101