Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 3 Wochen • Arbeit
Schlechtestes Hotel ever
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben seit Anfang 2020 eine Firmenrate in diesem Hotel und in jeder Woche hat es Probleme mit dem Check-In gegeben. Es war jedesmal etwas anderes. Ich bin seit mehr als 20 Jahren beruflich sehr viel unterwegs, aber eine solche geballte Inkompetenz habe ich noch nie erlebt. Heute wollte man mir statt der vereinbarten Firmenrate von 127€ 163€ in Rechnung stellen! Neben der Inkompetenz beim Check-In ist auch das sonstige Service-Level in diesem Hotel absolut unterirdisch. Seit Anfang des Jahres habe ich ca. 25x dort gefrühstückt, bei mehr als der Hälfte der Versuche war man nicht in der Lage mir überhaupt Kaffee zu servieren! Ich empfehle dringend einen weiten Bogen um das Hotel zu machen. Mit freundlichen Grüßen Kohl


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste Service den ich in den letzten 25 Jahren erlebt habe!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:51-55
    Bewertungen:2