Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alex (36-40)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht mehr die Qualität wie vor einem Jahr4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit im Zimmer (Staubdicke auf dem TV Gerät z.B.), angebrochene Duschgelflasche schon beim Check-In usw. lassen für den hohen Anspruch dieses Hotels einen faden Beigeschmack ürbig. Die Tiefgarage war freigegeben zur Einfahrt, leider kein Parkplatz frei - dann wieder zum Rausfahren gebeten, um ins nächste Parkhaus zu fahren - nicht gerade Kundenfreundlich. Der Preis des Parkhauses auch stattlich. Waren es 2011 noch 16 Euro pro 24 Stunden, sind es nun schon 25 Euro pro 24 Stunden. Ziemlich üppige Erhöhung ! Das gebuchte Doppelzimmer über einen Drittanbieter war frei, jedoch mit getrennten Betten. Erst mit viel Aufwand wurde an der Rezeption dann "umgebucht" - auf ein Behinderten-Zimmer.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |