- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das große Hotel besteht aus mehreren Etagen mit vielen Zimmern. Zustand und Sauberkeit waren sehr gut. Inklusivleistung bei der Buchung über unseren Reiseveranstalter war das Frühstücksbuffet. Die Gästestruktur war international.
Das klimatisierte Zimmer verfügte über einen modernen Fernseher, Telefon (hohe Gebühren bei Nutzung), Internetanschluss (kostenpflichtig!), Minibar, Wasserkocher und Bügeleisen. Das Bad mit Dusche war sauber und modern.
Das Frühstücksbuffet erlebten wir als abwechslungsreich und vielseitig. Cappuccino wurde uns an den Tisch gebracht und musste nicht extra bezahlt werden. Im Barbereich nahmen wir das Willkommensgetränk ein. Ein Blick auf die Getränkekarte zeigte, dass die Preise angemessen und nicht überhöht sind.
Das Personal verhielt sich uns gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. Wir erhielten pro Person einen Gutschein für einen Willkommensgetränk, das wir im ansprechenden Barbereich einnahmen.
Das Haus liegt unweit des Hauptbahnhofes und der Innenstadt. So gut das Hotel ist, so unangenehm empfanden wir die Umgebung (Sex-Shops etc.). Direkt beim Heraustreten wurden wir von einem Obdachlosen nach Geld gefragt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |