- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Diesem Courtyard-Hotel merkt man an, dass es nicht ein übernommes, sondern ein seinerzeit neu gebautes Hotel ist. Ich kenne mehrere aus den USA, die nicht so modern waren. Klar preislich teilweise etwas drüber und vielleicht nicht immer angemessen - insbesondere in der Gastro), aber alles gut und modern eingerichtet. Lage durch Ostbahnhof ist ebenfalls gut.
Groß, zwei Queensize-Betten und sauber eingerichtet. Nichts wird abgewohnt und insbesondere der Schreibtisch ist hervorzuheben, wenn man im Hotel auch noch arbeiten muss.
Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke sind gut und ausreichend. Ich würde lediglich das Preisgefüge etwas in Frage stellen, insbesondere beim Essen.
direkt zwischen dem Motel One City Ost und dem Residence Inn gelegen - fussläufig bzw. 1 Station mit Bus & Tram vom Ostbahnhof gelegen. Diverse Restaurants und ein Lidl ebenfalls fussläufig zu erreichen. In die Innenstadt braucht man ebenfalls nicht lange. Eine Tram fährt von vor der Tür zum Stachus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |