Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Basis zur Erkundung von München
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmes Hotel in fußläufiger Entfernung zum Ostbahnhof, von dort lassen sich mit S-Bahn, Straßenbahn oder Bus die Münchener City gut erreichen. Es ist sowohl für einen Kurzurlaub als auch als Basis für berufliche Aktivitäten in München gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war klimatisiert - dank der schall-isolierenden Fenster habe ich vom nahen Bahnhof nichts mitbekommen. Im großen King Size Bett konnte ich gut schlafen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 5 Minuten Fussweg vom Ostbahnhof, die nächste Bus- und Straßenbahnhaltestelle ist ca. 150 m vom Hotel entfernt. Dank der hohen Taktrate der öffentlichen Verkehrsmittel lassen sich alle wesentlichen Ziele in München und Umgebung gut und preiswert (Tageskarte des MVV kostet zwischen 6,60 € für den Münchener Innenraum und 12,80 € für das Gesamtnetz incl. Starnberger See und Flughafen) erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1