Archiviert
Sabine (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Preis nicht Wert!

2,4/6
Den Preis nicht Wert! Kühlschrank (Minibar) und Fernseher defekt, kein Radio, kein Schwimmbad (wie beschrieben), WiFi auch in der Lobby nicht funktionsfähig.
Das Personal wird seit 3 Monaten nicht entlohnt!!! Und ist daher sehr unterschiedlich motiviert und fähig.
Das geht gar nicht!
Inklusiv-Leistungen waren Frühstück, (Wifi, Pool, Radio, Mini-Bar - alle nicht nutzbar/defekt) und Mini-Safe (nicht ausprobiert). Großes Hotel mit internationalen Gästen vorwiegend mittleren Alters, keine Familien/Kinder.

Lage & Umgebung5,0
Lage gut, Zentrum gut zu Fuß erreichbar, großes Kaufhaus inklusive Supermarkt nebenan.

Zimmer2,0
Ausstattung nicht wie beschrieben und sicher nicht wie 4 Sterne. Keine Uhr, kein Radio, kein Kaffee, kein Wasser, keine Gläser, Minibar abgeschlossen und nicht funktionsfähig, auch TV nicht funktionsfähig. Schlechter Geruch, Telefonanlage nicht funktionsfähig (oder Telefon wurde nicht abgenommen)
Keine Hotelinformationen, keine Informationen zu Stadt, Zusatzleistungen, Angeboten, Einkauf, Wellness, Ärzten etc.
Täglich frische Handtücher, Bad wurde tgl. gereinigt, Müll entsorgt und Betten gemacht.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
Teils sehr freundliche, aber hilflose Mitarbeiter. Aber auch sehr unfreundliches (berechtigt unzufriedenes?) wenig hilfreiches Personal. Das gebuchte! 3-Bett-Zimmer hatte nur ein Kingsizebed mit Bettwäsche und Handtüchern für 2 Personen. Auf Nachfrage hieß es: "3-Bettzimmer geht heute nicht." Auf den Hinweis, dass Kühlschrank und Fernseher nicht funktionieren, hörten wir "ist so, tut mir Leid" und nach vergeblichen Versuchen, auch im Hoteleingang am Hoteleigenen PC ins Internet zu kommen wurden wir zunächst mehrfach vertröstet und erhielten schließlich den Rat, zu Starbucks zu gehen. Personal wirkt überfordert, was angesichts der Zustände nicht verwundert.

Sport & Unterhaltung1,0
Pool nicht vorhanden (war aber beschrieben),
Fitness-Studio angrenzend, nicht hotelintern.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich