Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Courtyard by Marriott Madrid Princesa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „In Madrid würde ich ein anderes Hotel buchen”

    Das Hotel haben wir sehr schlecht gefunden, obwohl wir die Adresse im Navigationssystem eingegeben hatten. Laut WEB-Seite des Hotels ist auf dem Dach Courtyard by Marriott abgebildet, was aber nicht der Fall war. In einer öffentlichen Garage war die Hotelgarage sehr schlecht beschildert. Am Empfang wurden...


  • Peter Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr enttäuschendes Hotel-Erlebnis”

    Das Hotel (vormals Husa Princesa) wurde im Sommer vergangenen Jahres von Courtyard by Marriott übernommen. Scheinbar hat man aber ausser den Uniformen der Mitarbeiter und ggf. der Lobby nichts geändert. Es gab keine Sanierung, obwohl sie dringend nöötig wäre.In unserem Zimmer war die Klimaanlage defekt...


  • Patrick Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schlechtes Courtyard”

    Enttäuschendes Courtyard mit so viel Potential,beim renovierten Zimmer wurde das Bad vergessen, mini TV, aber das schlimmste im Zimmer hat das Wlan nicht richtig funktioniert und die Klima war auch defekt (Eisbunker) Ein anderes Zimmer wurde mir nicht angeboten.Unorganisiertes Persona, über das Frühstück...


  • Sabine Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis nicht Wert!”

    Den Preis nicht Wert! Kühlschrank (Minibar) und Fernseher defekt, kein Radio, kein Schwimmbad (wie beschrieben), WiFi auch in der Lobby nicht funktionsfähig.Das Personal wird seit 3 Monaten nicht entlohnt!!! Und ist daher sehr unterschiedlich motiviert und fähig.Das geht gar nicht!Inklusiv-Leistungen...


  • Dominik Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mit super Frühstück”

    Schönes Hotel! Ideal für Städtereisen. Sehr großzügiges und schmackhaftes Frühstück, kostet aber leider 16 Euro por Tag.


  • Philipp Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für einen Kurztrip lohnenswerte Alternative”

    Gute Lage, angenehmes Ambiete. Gute Anreise vom/zum Flughafen. Gute Distanz auch für Fussmarsch ins Stadtzentrum. Nettes Personal. Zustand des Hotels: Hat definitiv die besten Tage hinter sich und benötigt dringend eine Renovation. Unerklärlich, bei dem Touristenaufkommen (mehrere gefüllte Reisecars...


  • Franz Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine Princesa”

    Hotel an der Gran Via nur wenige Meter zur U-Bahn.Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Sehr Laut.Fenster nicht zu öffnen.Sehr harte Betten, Fliesen locker im Bad, Fernseher nur 2 Deutsche Sender.WLAN war die ganzen 6 Tage nicht verfügbar.Frühstück hatte wenig Qualität, kalte Eier, die Wahl zwischen...


  • Uschi Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel an der Gran Via”

    Hotel an der Gran Via nur wenige Meter zur U-Bahn.Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Laut.Sehr harte Betten, Fliesen locker im Bad, Fernseher nur 2 Deutsche Sender.WLAN war die ganzen 6 Tage nicht verfügbar.Frühstück hatte wenig Qualität, kalte Eier, die Wahl zwischen Toast und harten Semmeln....


  • Rüdiger Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wir waren zufrieden”

    Im Großen und Ganzen kann man nicht meckern. Leider wurde uns ein Polo-Shirt geklaut, was die Stimmung etwas getrübt hat. Aber ansonsten war alles o.k.


  • Kuller Alter 41-45
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Die Fenster lassen sich nicht öffnen”

    Nichts für Allergiker oder Menschen, die frische Luft im Zimmer brauchen;man kann die Fenster nicht öffnen, eine Klimaanlage, die nicht regulierbar ist pustet leicht kühle, stickige Luft ins Zimmer. EIinrichtung 70 er Jahre. Das Zimmermädchen staubsaugt fein und das Fenster bleibt immer noch zi uns...