phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Claudia (41-45)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Werde sicherlich wieder kommen

5,0/6
Ich hatte das Hotel schon einmal gebucht und war zufriden. Deswegen habe ich es wieder gebucht. Es liegt in einem schönen alten Gebäude praktisch direkt am Bahnhahnhof. Die Zimmer sind ausreichend groß, saube rund boten mir auch etwas Platz zum Arbeiten. Die sauberkeit war vorbildlich und alle Mitarbeiter freundlich. Ich werde es wohl wieder buchen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:389
NaNHilfreich